Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

"Die Simpsons" kommen ins Kino !

Empfohlene Beiträge

Hab ich grad zufällig gefunden, was haltet ihr davon ??

Denkt ihr ein ganzer Film mit den Simpons schafft es dauerhaft unterhaltsam zu sein ?

Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hoffe es wird gut und ich denke es wird nicht so eine Actiongeladener Film, sondern wie eine normale Sendung, nur 6mal länger, denn ich glaube die werden einfach eine Sendung wie Verlängern. z.B:In der neuen Staffel in der Folge die böse Hexe des Westen, wird gezeigt, was nachher noch passierte. So das war meine Theorie, wie sie den Film spannend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film muss ja gut werden. Schließlich haben sie die letzten 2 Staffeln ne Menge Jokes angespart. Mal ehrlich, das was die Simpsons ausgemacht hat, ist in keiner neueren Episode mehr zu erkennen.

Na ja, mal sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es dann aus sein?

Es gibt ja noch mind. 1 staffel, weil die in Amerika läuft und im comic hab ich mal gelesen, das es noch ein paar Staffeln gibt, dann aber schluss ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schluß ist, ist ganz einfach zu sagen. Sobald sich die Werbeeinnahmen durch die Simpsons nicht mehr rentieren. Durch einen Simpsons Film wird alleine durch die "Fanartikel" (so wie bei Harry Potter) ein haufen Geld gemacht.

Die Simpsons sterben wenn sie kein geld mehr bringen so einfach is das.

Traurig aber war ich als alter simpsons fan find es auch traurig dass die neuen Staffeln an witz verloren haben. Oder liegt es einfach nur daran dass man älter wird und nicht mehr über jedene uralten witz lachen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schluß ist, ist ganz einfach zu sagen. Sobald sich die Werbeeinnahmen durch die Simpsons nicht mehr rentieren. Durch einen Simpsons Film wird alleine durch die "Fanartikel" (so wie bei Harry Potter) ein haufen Geld gemacht.

Die Simpsons sterben wenn sie kein geld mehr bringen so einfach is das.

Traurig aber war ich als alter simpsons fan find es auch traurig dass die neuen Staffeln an witz verloren haben. Oder liegt es einfach nur daran dass man älter wird und nicht mehr über jedene uralten witz lachen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt daher das sobald eine serie gut ankommt sie billig kopiert wird und so wird sie kaputtgemacht

bei den computerspielen ist es ja nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... mal sehen wie wird. Auch wenn es schwer wird sich an eine neue Synchronstimme für Marge zu gewöhnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie starb? Ach, naja, uns muss es ja nicht interessieren, wir haben Synchron, die lebt ja noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie starb? Ach, naja, uns muss es ja nicht interessieren, wir haben Synchron, die lebt ja noch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt ob ihr in der schweiz ne extra Synchronstimme für Marge habt, aber die Stimme die bei uns spricht (also die deutsche stimme von marge) ist gestorben, das heißt die Amerikanische ORGINAL stimme lebt ncoh aber die deutsch die wir hier in unserm Land und mit ziemlicher sicherheit auch in deinem Land hören ist Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.