Zum Inhalt springen
meinereiner

Fragen zu den Mods

Empfohlene Beiträge

halllo leute ich wollt mal wissen ob durch die mods auch die Systemanforderung von bf2 steigt oder ob dass die selbe bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja ne Frage :blink: .

Vieleicht mal so, um das einfacher zu erklären.

Also wenn Vanilla als Basis dient und auf der Map 2 Panzer fahren, dann braucht man für 3 mehr Performance und für 1 weniger Performance.

Ist die Map der Mod größer, dann mehr Performance, bei kleiner = weniger Performance.

Wie du siehst ist es immer eine Addition von Statics/Vehicles/Player usw. die den Prozessor und die Grafikkarte belasten.

Manche Mods schaffen es sogar optimierter als DICE zu arbeiten und somit währe bei gleicher Auslastung der Maps die Performance besser.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich habe heute project reality geladen und bin begeistert^^mehr teamplay usw..

Aber ne frage...gibt es die waffe denn da auch oder wurde das irgendwie raus gelassen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt erst mit den briten wenns wohl ne britische waffe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha achso.naja wa soll man von mir erwarten ^^

sonst gibts halt nur die standart waffen oder?

ich bin noch so unlock fixiert.. :puuuh:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe da mal ein paar fragen zum ABR

ich habe heute PRMM gespielt ,paar badges und einen neuen rang bekommen...

als ich grade wieder auf den server ging war ich wieder private..wird der rang nich gespeichert?

muss ich was machen damit der dauerhaft gespeichert ist?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.