Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF-Games @ GIGA Homepage Award

Empfohlene Beiträge

Wie schon von old-pitcher in den /index.php?showtopic=26986">Ankündigungen geschrieben, machen wir diese Woche beim Homepage Award von GIGA mit ^^

Auf Anregung im Feedback-Forum stellt sich das Team von BF-Games dem harten Urteil de GIGA Homepage-Awards. Innerhalb der nächsten sieben Tage treten wir im Wettbewerb um die beste Seite im Bereich Games gegen starke Gegner wie Stalkerzone.de an. Nach unserem phänomenalen Sieg im Voting-Krimi beim Besucheraward (April 2005) hoffen wir auch dieses Mal auf eine Favoritenrolle und den Einzug in die nächste Runde.

Hier gehts direkt zum Voting in der Kategorie "Games":

http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/...otingkat&kat=13

Und hier kannst du die Preise für die Voter sehen:

http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/?use=preisevote

Also Leute, fleissig voten und gewinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh::clapping: vollbracht

"5 Punkte für uns und 1 Punkt für die anderen" hab ich auch gemacht

Ich melde Vollzug!

Dito :puuuh:

EDIT: 5 Punkte für uns und 1 Punkt für die anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bewertet fair :) wenn euch die anderen Pages besser gefallen, gebt ihnen die entsprechende Punktzahl. In jeder Seite steckt Arbeit, Zeit und Liebe. Wir wollen einen fairen Wettkampf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hab ich heute schon gevotet :) Aber ist da ne Grenze gesetzt, wie oft man voten darf ?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hab ich heute schon gevotet :) Aber ist da ne Grenze gesetzt, wie oft man voten darf ?? :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hab ich heute schon gevotet :) Aber ist da ne Grenze gesetzt, wie oft man voten darf ?? :unsure:

OMG Corsi, Statspusher wo man nur hinsieht :ph34r:

Na Ja , beim letzten mal wo wir bei so einer Aktion mitgemacht haben , "durfte" man 1 x in 24 Std voten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hat man ne höhere gewinnchance, wenn man mehrmals votet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.