Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

Homepage

Empfohlene Beiträge

Hi allso ich und an kumpel wollen unsere eigen Hompage machen doch bei meinem Anbieter (1&1) kann ich grad mal ne Hompage mit max. 100 Mb machen dass ist uns aber zu wenig. Kennt jemand Ne seite wo man seine Hompage umsonst ins internet stellen kann oder gibts sowas net? Oder ist es möglich wenn man ein bisschen werbung (aber net zuviel) auf die seite pack dass man sie dann um sonst ins internet stellen kann.

Wir sind für jede hilfe dankbar.

MFG

Meinereiner

Foxtrott-Uniform-Charlie-Kilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unser Forum (von der Seite von uns) liegt bei funpic.de is eigentlich nich schlecht der anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs dann mit nem Link zu Rapidshare oder ähnlichen anbietern, wenn diese Downloadfähig sein solln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie errechnet sich eigentlich der trafic? Ich denk mal dass wir auf unserer seite wohl net so viel haben werden soll ja nur ne kleinere werden und net weltweit verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja Videos auch z.B. bei Putfile hochladen, wenn ihr sie einbinden wollt. Und für reinen Download gibts genug Anbieter, z.B. rapidshare, 11mbit etc.

Aber wenn es ne anspruchsvolle Site werden soll, solltet ihr die paar Euro im Monat in nen richtigen Webspace investieren...

mfg

e: Der Traffic beinhaltet afaik sowohl Up- als auch Download, doch die paar Kb, die eure Besucher an den Server schicken, fallen nicht ins Gewicht, das ist wirklich nur zu berücksichtigen, wenn ihr viele User habt, die massenweise Bilder hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allso ich und an kumpel wollen unsere eigen Hompage machen doch bei meinem Anbieter (1&1) kann ich grad mal ne Hompage mit max. 100 Mb machen dass ist uns aber zu wenig. Kennt jemand Ne seite wo man seine Hompage umsonst ins internet stellen kann oder gibts sowas net? Oder ist es möglich wenn man ein bisschen werbung (aber net zuviel) auf die seite pack dass man sie dann um sonst ins internet stellen kann.

Wir sind für jede hilfe dankbar.

MFG

Meinereiner

Foxtrott-Uniform-Charlie-Kilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Einwand: Der gratis-Webspace von arcor ist werbefrei ;)

(Den Rest von deinem Post konnte ich mangels Punkt, Komma & Satzbau leider nicht eindeutig interpretieren Oo )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also dass was bisher von euch kam war schon recht hilfreich ;) . Aber jetzt bräuchten wir noch ein Programm wie mit dem man seine webseite erstellen kann. :D:D

edit: dachten da an sowas wie frontpage

Ps: natürlich für low :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreamweaver von Macromedia. Vergesst Frontpage, da könnt ihr die auch gleich mit Word basteln :lol:

e: Wenn low=low: "Früher" gabs noch ältere Versionen vom Traumweber für wenig Geld. Dreamweaver 4 sollte völlig ausreichen.

Wenn low=lau: notepad++, ist zwar kein WYSIWYG Editor, aber für Coder ganz gut.

nochmal edit: Wenn ihr die Seite in 30 Tagen fertig kriegt, könnt ihr euch auch ne Testversion von Dreamweaver holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch ne Frage. Wenn ein User auf meine Hompage zugreift und ein Bild geladen wird ist dann der traffic so groß wie das bild also z.b 2Mb oder ist der geringer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Traffic ist etwas höher als das Bild an Größe hat, da der Provider den Protokolloverhead mitzählt. Weiterhin kommen noch Daten vom User zum Server hinzu. Alles nicht sehr viel, aber immerhin vorhanden. Das genau zu erklären, würde hier aber zu weit führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.