Zum Inhalt springen
Sergeant

Eine Frage

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen was das bedeutet wenn ein Gegener oder ein Freund auf der Karte so eine Dicke Rote Umrandung hat. :blink:

post-9286-1145952836_thumb.jpg

Bitte keine Full-Images in die Threads :rolleyes: dafür gibt es eine tolle Bildfunktion mit automatischer Thumbnail-Generierung.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so eine umrandung siehst, bist du entweder Medic oder Supporter. Wenn der Balken rot ist, bedeutet das, das einer deiner Kollegen entweder keine Lebensenergie oder keine Munition mehr hat. Je nachdem was du gerade bist.

In deinem Fall Supporter. Also Munitionsmangel.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, dass wenn du medic bzw. suporter bist dieser verwundet ist oder knapp an munition ist.

edit: mist zu laaaaaaangsam ^^

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, dass wenn du medic bzw. suporter bist dieser verwundet ist oder knapp an munition ist.

edit: mist zu laaaaaaangsam ^^

Einigen wir uns auf Unentschieden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaaa, ich dachte das wär ein Grafikfehler.

Danke für die Info.

"Wer brauch Munition hierher"

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines kann ich euch sagen:

Wenn ihr mit keine Munition bzw. Healpacks zuwerft, wenn ich nach rufe, gibt's einen sauberen TK! Ich hab die Nase gestrichen voll, wenn ich rufe, aber keiner reagiert! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und eine verschmälte frau kann so einiges in gang setzten das sag ich euch.....! :D

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines kann ich euch sagen:

Wenn ihr mit keine Munition bzw. Healpacks zuwerft, wenn ich nach rufe, gibt's einen sauberen TK! Ich hab die Nase gestrichen voll, wenn ich rufe, aber keiner reagiert! :angry:

Nanana... was ist das denn für eine Einstellung, TK mit Ansage. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines kann ich euch sagen:

Wenn ihr mit keine Munition bzw. Healpacks zuwerft, wenn ich nach rufe, gibt's einen sauberen TK! Ich hab die Nase gestrichen voll, wenn ich rufe, aber keiner reagiert! :angry:

Nanana... was ist das denn für eine Einstellung, TK mit Ansage. ^_^

Ich kann ihn verstehen. Wie oft kommt es vor das sich Tanks nähern, ich tapfer 5 Raketen verschossen habe und der Supporter neben mir den ich um Muni bitte schaut nur dumm in die Luft und sucht ein Versteck.

Man sollte die Möglichkeit bekommen solche Dumpfbacken anzurempen damit sich munter werden.

Ein Messerstich in den Po wäre auch eine Variante. *g

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist eine Sie. :rofl:

Ungewöhnlich, aber schön, dass auch Frauen anwesend sind.

Wer ist ein Frau? Anja? Im Profil steht nichts. Die Ansage ist auch nicht weiblich. *g

Dann eben keinen Stich sonder einen Kniff in den Po. *duck*

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schätze, dass Anja eine Frau ist. :)

Übrigens: Andersherum hasse ich es, wenn niemand meine mühsam verteilte Munition aufhebt. In einem ganzen Rudel von AT, die munter drauf los schießen, hebt vielleicht einer mal ein Päckchen auf. Der Rest verfeuert seine Munition, zück sein Messer und versucht lieber den Panzer aufzuschlitzen, als neue Mun aufzuheben... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schätze, dass Anja eine Frau ist. :)

Übrigens: Andersherum hasse ich es, wenn niemand meine mühsam verteilte Munition aufhebt. In einem ganzen Rudel von AT, die munter drauf los schießen, hebt vielleicht einer mal ein Päckchen auf. Der Rest verfeuert seine Munition, zück sein Messer und versucht lieber den Panzer aufzuschlitzen, als neue Mun aufzuheben... <_<

Wenn ich Supporter spiele werfe ich die Muni meinen Teammates mit dem roten Balken einfach ins Kreuz. Das funkt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich muß schon zugeben das es oft so ist das Anfragen nach Sani's, Schraubern oder Munition irgendwo verpuffen und ich mich auch oft über die Ignoranz aufrege... aber deswegen einen TK!?! :P

Manchmal glaube ich das viele Spieler überhaupt nicht verstehen wie umfangreich die Funktionen bei BF2 sind. Genauso die Mini Map rechts oben auf dem Monitor. Da setzt man als Commander einen Artillerie Schlag an, der ja angesgat und angezeigt wird und dann rennen so ein paar Blindfüchse doch tatsächlich da rein.

Mich wundert gar nichts mehr!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.