Zum Inhalt springen
Sergeant

Eine Frage

Empfohlene Beiträge

also mich nervt es, wenn einer munition oder einen sani anfordert ich nätürlich zur stelle bin und der dann vor mir wegläuft und ich wie n bekloppter hinterher laufen muss.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich dir zustimmen...die blödies schrein un unterbrochen medic und rennen vor dem roten kreuz auf der minimap weg...habs mir aber angewöhnt nicht mehr komplett hinterher zurennen sondern nur 2 päckchen schmeisse und dann soll er machen was er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich keine Munition mehr habe und permanent nach Muni rufe während der Supporter Löcher in die Luft starrt bekomme ich zu viel.

Ging sogar schon soweit das ich meine Forderungen mit Pistolenschüssen vor/neben den Supporter ein wenig Nachdruck verliehen habe. Als auch das nicht half wurde er halt erschossen.

Anschließend hab ich seine Ausrüstung aufgenommen, Munpacks rausgeworfen, alte Ausrüstung (war Medic) wieder aufgenommen, den Vollpfosten reanimiert (gehofft dass er sich nicht mit der PKM bei mir bedankt), hab die Muni eingesammelt und bin dann wieder zurück ins Gefecht.

Mein Blutdruck dürfte dabei so ziemlich jede Skala gesprengt haben. Zur absoluten Krönung bin ich dann aber ein paar Sekunden später von der gegnerischen Ari eliminiert worden.

Tolle Aktion...... Ach ja für den TK wurde ich natürlich bestraft. Ehrensache.

Bearbeitet von Daltija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich keine Munition mehr habe und permanent nach Muni rufe während der Supporter Löcher in die Luft starrt bekomme ich zu viel.

Ging sogar schon soweit das ich meine Forderungen mit Pistolenschüssen vor/neben den Supporter ein wenig Nachdruck verliehen habe. Als auch das nicht half wurde er halt erschossen.

Anschließend hab ich seine Ausrüstung aufgenommen, Munpacks rausgeworfen, alte Ausrüstung (war Medic) wieder aufgenommen, den Vollpfosten reanimiert (gehofft dass er sich nicht mit der PKM bei mir bedankt), hab die Muni eingesammelt und bin dann wieder zurück ins Gefecht.

Selten so gelacht. :rofl:

Wir kommt ein Medic zu seiner Muni.

1. Er töte einen Supporter

2. ... Rest siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.