Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Funwar Galactic Conquest

Empfohlene Beiträge

1.Ein Raumschiffbattle wär auch noch gut.

2.Und Tatooine ist doch das mit Jabba's Palace, wenn dann das

3.Hoth, ist natürlich klar

4.Bespin wär auch noch toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hoth

2. Tatoinne

3. Taabaka (oder so, wo nur die Raumschlacht ist)

4. Bespin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Taabaka (oder so, wo nur die Raumschlacht ist)

Du meinst sicher Tanab :) (Das ist die Schlacht von der Lando in Episode VI erzählt , weil er dort eine Schmuggler Flotte befehligte. Ich meine diese Schlacht fand gegen Piraten statt.)

Meine Map Vorschläge

Hoth

Judicator

Bespin

Deathstar I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Taabaka (oder so, wo nur die Raumschlacht ist)

Du meinst sicher Tanab :) (Das ist die Schlacht von der Lando in Episode VI erzählt , weil er dort eine Schmuggler Flotte befehligte. Ich meine diese Schlacht fand gegen Piraten statt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemütlichen zoggerabend,und die teams einfach so lassen wir wir auf dem server beim mapchange landen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden querbeet die maps zoggen,aber du hast schon ein paar gute ausgesucht!

server wird unser mod-server sein

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab grad die 0.5er gesaugt.

Mach mich gleich ans Patchen.

Dann mal los! :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, die Rebellen spawnen auf einer Plattform die über der normalen Flughöhe liegt (keine Rückkehr möglich) und müssen die Szene nachspielen in der Luke mit dem B-Wing die Bombe in den Luftschacht des Todesstern "schmeisst".

Nur das man hier nicht nur eine Bombe genau in den Luftschacht schmeissen muss, sondern vielmehr einige Bomben an die Wand dahinter. Ist halt Objective Mode (Diese Wand ist das Ziel was es zu zerstören gilt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, die Rebellen spawnen auf einer Plattform die über der normalen Flughöhe liegt (keine Rückkehr möglich) und müssen die Szene nachspielen in der Luke mit dem B-Wing die Bombe in den Luftschacht des Todesstern "schmeisst".

Nur das man hier nicht nur eine Bombe genau in den Luftschacht schmeissen muss, sondern vielmehr einige Bomben an die Wand dahinter. Ist halt Objective Mode (Diese Wand ist das Ziel was es zu zerstören gilt)!

Korrektur :rolleyes:

1.) fliegt Luke keinen B-Wing , den entwickelt Admiral Ackbar erst zur Schlacht von Endor , sondern einen

X - Wing :)

und

2.) muß man den Reaktorschacht selbst treffen. Da der aber waagerecht am Boden liegt ist das sauschwer.

@*JF*

Stell dir den Anflug auf den Reaktorschacht aus Episode IV vor. Nur du im X - Wing oder Y - Wing. Und die Imps sitzen in ca. 20 Turbo - Lasern und wollen das verhindern.

post-350-1146731007_thumb.jpgpost-350-1146731036_thumb.jpgpost-350-1146731053_thumb.jpg

post-350-1146731072_thumb.jpgpost-350-1146731094_thumb.jpg

Ach und ein paar störende TIE´s gibts auch. Unter anderem Vader´s TIE Mk II

-edit-

die Bilder sind aus der alten 0.4er In der aktuellen Version sieht Yavin noch mal 100% besser aus

post-350-1146731007_thumb.jpg

post-350-1146731036_thumb.jpg

post-350-1146731053_thumb.jpg

post-350-1146731072_thumb.jpg

post-350-1146731094_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage, wenn ich beim public mod, also jetzt, ist die Map Reichsbahn, aber die ist ja 1. gar nicht in GC 2. Der Server steht ja bei Gc, warum ist dann eine andere drin? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten die Reichsbahn Map gestern abend kurz gezockt, daher war die noch on. Jetzt läuft wieder GC mit Hoth als Idle Map!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.