Zum Inhalt springen
Ale42er

ComWar: Deutschland vs. Holland

Empfohlene Beiträge

edit by Punk ;) ich passe die Topic mal eben an...

Community War gegen Gamert.nl

Spieler: 32 vs 32

Server: wird von Gamert.nl gestellt

Termin: Sonntag | 28.05.2006 | 20h (19:30h TS)

Anmeldung: HIER

Bei Login-Problemen bite Punk oder Enforcer wegen eines neuen Passworts kontaktieren!

Über unser vWar wurde die Community von BF-Games heute von der holländischen Seite gamert.nl zu einem Community-War herausgefordert und was böte sich mehr an, als das Spitzenspiel Deutschland gegen Holland aufs Battlefield zu verlagern? Statt Bällen gibt es Granaten und der Schiri wird gemessert. -=Enforcer=- wird als Community-War Beauftragter in Kontakt mit dem Gegner treten und einen Termin ausmachen.

Also auf Männers! Unser erstes Länderspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir wurden von einer holländischen Community gefordert :) Enforcer schaut sich das sicher später an und sagt was dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@momcom

dazu musste einfach im vwar angemeldet sein, nach meiner meinung.

aber so genau weiss ichd as jetzt auch nicht.

dann rauch ich schon mal ehrenhalber einen. :D:high:

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch noch keine e mail bekommen aber wenn es soweit is bin ich dabei.

So jetzt muss ich zur arbeit *argh**kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emails bekommen dann auch nur die, die als match-arranger im vwar vermerkt sind. ale hat diesen status, weil er ja letztens schonmal was angeleiert hatte.

wie gesagt, ich werd mich um nen termin kümmern und wenn ich den war bei uns eintrage, werdet ihr alle informiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich grad, nachdem ich die mail bekommen habe, beim vwar einloggen, um mich unverbindlich anzumelden. Leider klappt das einloggen irgendwie nicht, warum auch immer.

Wie dem auch sei, sollte der war an einem Samstag sein, kann ich schon ziemlich sicher zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich grad, nachdem ich die mail bekommen habe, beim vwar einloggen, um mich unverbindlich anzumelden. Leider klappt das einloggen irgendwie nicht, warum auch immer.

Wie dem auch sei, sollte der war an einem Samstag sein, kann ich schon ziemlich sicher zusagen.

Jau, das Einloggen funktioniert bei mir auch nicht.

Habe mir sicherheitshalber auch mal das PW neu setzen lassen, geht noch immer nicht.

Nach der Eingabe von User und PW erscheint die Meldung "Danke für deine Anfrage!".

Kein Einloggen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Einloggen im VWar wieder funktioniert, meld ich mich da sicher an!

Btw, Pablo, warst das nicht du, mit dem ich auf Sharqi (beim War ]FABs[ gegen [AS]) den vordersten Ami-Punkt so verbissen verteidigt hatte? Mit dir möcht ich wieder in einem Squad sein! *schleim* Nein, mal im Ernst, ich finde, wir sind ein tolles Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.