Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

warum leuchten die nicht?

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Mir ist mal aufgefallen, dass wenn man von der Hauptpage ins Forum kommt. Und da die ganzen Bereiche sieht, wie BF42, BFV usw. dass man da nirgends sieht ob es neue Beiträge gibt. Sprich die Bereiche sind nicht Farbig markiert oder sonst irgendwas.

Ich rede jetzt nicht davon, wenn man in einen Bereich reingeht, da sieht man ja wenn in einem Thread was Neues geschrieben wurde. Das ist ja auch super.

Hoffe ihr versteht was ich meine. Was sind hier die Gründe, in eigentlich jedem noch so kleinen Forum wird doch angezeigt ob in einem Bereich etwas Neues zu sehen ist. MMn. sehr sinnvoll, da man dann nicht erst immer sich reinklicken muss um zu schauen ob jemand was geschrieben hat?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
:ph34r: Bei mir sind die pausenlos "makiert"... egal wie lange ich weg war, selbst wenn ich nur kurz weg bin, oder wirklich alle beiträge mir angeguckt habe, das "leuchtet" alles immer schön weiter..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das problem immernoch hast dann installier dein browser neu oder benutz anderen

so ein problem hatte ich auf meinem board auch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Bei mir sind die pausenlos "makiert"... egal wie lange ich weg war, selbst wenn ich nur kurz weg bin, oder wirklich alle beiträge mir angeguckt habe, das "leuchtet" alles immer schön weiter..

Du solltest einmal das gesamte Forum als gelesen markieren, Indexseite ganz unten rechts oder hier klicken

Das dürfte noch ein Relikt aus der alten Forum-Software sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

:ph34r: Bei mir sind die pausenlos "makiert"... egal wie lange ich weg war, selbst wenn ich nur kurz weg bin, oder wirklich alle beiträge mir angeguckt habe, das "leuchtet" alles immer schön weiter..

Du solltest einmal das gesamte Forum als gelesen markieren, Indexseite ganz unten rechts oder hier klicken

Das dürfte noch ein Relikt aus der alten Forum-Software sein.

danke, das hat geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.