Zum Inhalt springen
Sergeant

Die Ecke Dunkel bei Euch?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab ne Frage.

Bei Wake Island beim Flugplatz das Haus bei der Fahne wo man sich gerne in der Ecke versteckt und die FAhne erobert,ist die Ecke bei euch auch Dunkel oder Hell==???Also bei mir ist die Ecke ganz Dunkel sodass ich einen Gegener schwer erkennen kann!!!Ich habe alles auf Hoch gesetzt!!!

Nun sehe ich gerade ein Video bei dem ist das Haus und die Ecke ganz Hell!!!!

Guckst du hier das Video1:http://media.putfile.com/Anti-Tanks

Und das Video2:http://media.putfile.com/bf2-statpadders

Warum ist das bei ihm so hell???

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass "dyn. Schatten" oder "dyn. Licht" ausgeschaltet sind. Ausserdem sieht das so aus, als ob er seinen Monitor ziemlich hell stehen hat. Aber ganz dunkel ist diese Ecke nicht. Liegt halt im Schatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, is ganz normal wenn du auf niedrig spielst.

siehste halt mehr als wenn du hochauflösent spielst....

ja, du hast recht man kann sich das zum vorteil machen. :D

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, da sind die Schatten und dynamischen Lichter ausgeschaltet...

Nein!

Es liegt nur an der Einstellung VideoSettings.setLightingQuality. auf Niedrig (1).

Bei dynamischen Lichter auf Hoch erkennt man das Mündungsfeuer der gegner Besser auf Entfernung.

Bei Schatten auf Hoch hast du noch n 2ten Wallhack zum UVA, da man die Schatten durch Wände sieht.

Schatten und dynamischen Lichter haben nichts mit Dunkelen Ecken zu tun........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

um deine Bildschirm oder besser das Game heller zumachen, benutz doch, das allseits beliebte und verwendetet Programm, Powerstrip.

Gib bei google einfach Powerstrip ein und schwupp kannst du dir die Shareware ziehen.

Ist n nützliches tool, um den Schirm heller zumachen oder zuverdunkeln

mit der Tastenkombi strg+alt+ +/-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

um deine Bildschirm oder besser das Game heller zumachen, benutz doch, das allseits beliebte und verwendetet Programm, Powerstrip.

Gib bei google einfach Powerstrip ein und schwupp kannst du dir die Shareware ziehen.

Ist n nützliches tool, um den Schirm heller zumachen oder zuverdunkeln

mit der Tastenkombi strg+alt+ +/-

jau -> feines tool...sehr nützlich...z.b. im treppenhaus auf sharqi. :ph34r:

Bei dynamischen Lichter auf Hoch erkennt man das Mündungsfeuer der gegner Besser auf Entfernung.

Bei Schatten auf Hoch hast du noch n 2ten Wallhack zum UVA, da man die Schatten durch Wände sieht.

wie jetzt...schatten durch die wände? :blink: ...aaaabgrüüündeee!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht was ihr habt, ich spiel alles auf mittel. Dyn licht und schatten auf aus, und ich benutz auch nicht powerstrip.Und bei mir iss alles normal hell! Meine das ich alles sehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht was ihr habt, ich spiel alles auf mittel. Dyn licht und schatten auf aus, und ich benutz auch nicht powerstrip.Und bei mir iss alles normal hell! Meine das ich alles sehe..

huch...ganz vergessen, das das mal war. :rofl: mache mal einen screenie wenn wake kommt heute abend...liegt wahrscheinlich in der tat an den einstellungen bzw. ist es so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal!

Es liegt nur an der Beleuchtung, diese muss auf Niedrig.

Wenn man alles auf Niedrig hat ist die Sichtweite auch nicht gleich, als wenn man alle auf High stehen hat. (ausser Beleuchtung auf Niedrig).

Sichtweite natürlich auf 100%!

Welche Einstellung für die verminderte Sichtweite verantwortlich ist, hab ich noch nicht rausgefunden.

BF High ausser Beleuchtung auf Niedrig, Sichtweite 100%

BF all High mit Beleuchtung auf Hoch Sichtweite 100%

BF all Low Sichtweite 100%

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

srz..aber beleuchtung auf niedrig sieht doch im prinzip ziemlich beschissen aus, vorausgesetzt man ist nicht auf skill aus....außerdem gibt es da ja noch das besagte programm um das licht "anzuschalten". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sieht es nicht gut aus, aber mit licht "anzuschalten" per Powerstrip, sieht der Rest (für den Moment) auch ziehmlich beschissen aus, man gewohnt sich aber ja an alles. :D

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sieht es nicht gut aus, aber mit licht "anzuschalten" per Powerstrip, sieht der Rest auch ziehmlich beschissen aus, man gewohnt sich aber ja an alles. :D

via hotkey ruckizucki wieder "dunkel" gemacht sobald man das tageslicht sieht...np!

mfg

der graf :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.