Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

r0cked

Komisch!?!?

Empfohlene Beiträge

Also ich hab irgendwie Probleme mit meinem Battlefield 1942, obwohl mein Rechner dieses Game normalerweise locker packen müsste.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wie ich da irgendwie noch ein bisschen mehr Power rausholen kann. Hier erstmal ein paar Infos zu meinem Rechner:

AMD Athlon XP 2600+

1,5GB DDR Ram

GeForce 6800 GT mit 256MB Ram

Insg. 360 GB Festplattenspeicher

Eigentlich kann ich so alle gängigen Spiele ohne Probleme spielen, nur bei BF hab ich oft ziemlich heftige Ruckler drin, besonders wenn viele Bots oder Fahrzeuge in der nähe sind.

ich hab die grafikeinstellungen schon auf 1024 x 768 runtergeschraubt, obwohl ich normal auch immer mit 1280 zocke.

probleme hab ich auch wenn ich ein netzwerkgame aufgemacht hab, dann ruckelt es auch ziemlich.

naya hoffe mir kann da jmd ein bisschen was zu sagen & vllt sogar helfen ;)

LG, r0cked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bots benötigen bei BF sehr viel Rechnerleistung. Wenn dann noch viele Fahrzeuge in der Nähe sind und es ziemlich laut wird (Explosionen) dann kann es schon ruckeln.

Die Battlefield-Reihe ist eine der hardwarehungrigsten Spiele dies gibt - warum auch immer...

Was definitiv hilft ist wenn du im Direct X -Menü die Soundhardwarebeschleunigung auf "minimal" stellst. Die Sounds hören sich immer noch gleich an aber das Spiel läuft flüssiger.

Start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben -> auf Registerkarte "Sound" klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab mir vor kurzem bf 42 gekauft, un wollt das halt online spieln, aba immer wenn ich einen server anklick un mitspieln will kommt ne meldung : "verbindung zum server fehlgeschlagen" ...

weis net wat ich machn soll.....firewall un so is ausgestellt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bibabutzebär und :welcome: ,

hast Du schon gepatcht? Ansonsten findest Du hier alles zum Thema /index.php?showtopic=26546#">Onlinespielen. Probier die Tips mal aus, wenns dann immernoch nicht klappt meld Dich wieder ;) Natürlich auch gerne wenns dann läuft ;)

€: Immer dieser schnelle Wolfgang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.