Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Hilfe! BF42 funktioniert nicht auf meinen neuen PC!

Empfohlene Beiträge

HI Leute, ich hab da ein Riesenproblem, und zwar das mein BF42 auf meinen neuen PC nicht mehr laufen will :(

Es startet einfach nicht mehr :( Vllt. hilft ja das, das habe ich jetzt von dem Anthology-Pack installiert, soll ich es mal mit der anderen (10,-?) Version installieren? Aber die Anthology hat doch auch auf den andern PC geklappt :(

Auf jeden Fall mal mein System:

Win XP

Prozessor: DualCore Intel Pentium D830, 3000 Mhz (15 x 200)

Speicher: 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB)

Soundkarte: Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

Unter diesen System läuft aber BF2, warum läuft dann BF42 nicht? :(

Bitte helft mir ganz schnell, sonst kann ich bei den GC-War wieder nicht mitmachen :(

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute, ich hab da ein Riesenproblem, und zwar das mein BF42 auf meinen neuen PC nicht mehr laufen will :(

Es startet einfach nicht mehr :( Vllt. hilft ja das, das habe ich jetzt von dem Anthology-Pack installiert, soll ich es mal mit der anderen (10,-?) Version installieren? Aber die Anthology hat doch auch auf den andern PC geklappt :(

Auf jeden Fall mal mein System:

Win XP

Prozessor: DualCore Intel Pentium D830, 3000 Mhz (15 x 200)

Speicher: 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB)

Soundkarte: Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

Unter diesen System läuft aber BF2, warum läuft dann BF42 nicht? :(

Bitte helft mir ganz schnell, sonst kann ich bei den GC-War wieder nicht mitmachen :(

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hast du bei der 1. Installation was falsch gemacht. Entferne noch mal alles komplett und installier dann neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es startet einfach nicht mehr Vllt. hilft ja das, das habe ich jetzt von dem Anthology-Pack installiert, soll ich es mal mit der anderen (10,-€) Version installieren? Aber die Anthology hat doch auch auf den andern PC geklappt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann dir keiner beantworten, du solltest einfach Corsairs Rat befolgen und nochmal neu installieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann mach ich mich mal an die Arbeit, ich sag dann Bescheid, ob es geklappt hat :)

PS: Wie kann ich Software Ordner kommen, wo man alle Sachen, die drauf sind sieht? Möchte es ja deinstallieren, bloß ich finde das nicht :(

EDIT: Mist, kann BF42 nicht deinstallieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deine Festplatte nicht partitioniert ?? Dann müßtest du im Laufwerk C: ---> Programme ---> EA Games ---> Battlefield 1942 nachsehen.

Und sichere dir deinen "Mods" Ordner . Die Ordner "bf1942" , "XPack1" und "XPack2" mußt du zum deinstallieren drin lassen. Alle anderen (wenn du schon Mods installiert hast) schiebst du in einen seperaten Ordner. Dann mußt du die nachher nicht alle neuinstallieren :)

Aber ich empehle dir auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit deine Festplatte zu partitionieren :)

EDIT: Mist, kann BF42 nicht deinstallieren

Dann lösche die Dateien manuell. In dem oben beschrieben Ordner die einzelnen Dateien nach und nach löschen. Und zwar alles und immer in kleinen Stücken. Danach läßt du den TuneUp Registry Cleaner durchlaufen Demo . Dadurch hast du dann BF manuell deinstalliert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partitionieren?

Was heißt das Wort? Sry bin halt unwissend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Partitioniert heißt "aufgeteilt" :) Ich hab meine 200 Gb Festplatte in 7 (:huh: okay etwas übertrieben :D )Teile partitioniert :)

Überigens , ich hab oben editiert :)

post-350-1146136917_thumb.jpg

post-350-1146136917_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut, ich mach es mal.

Meine Festplatten sind in 2 partioniert (oder wie das heißt^^)

Wo ist denn eigentlich jetzt der Software Ordner (oder so), wo man alle Sachen sieht die drauf sind und gleich wie viel Platz die verbrauchen, da kann ich es ja auch löschen, aber ich probiere es mal manuell :)

EDIT: Wie kann ich da die Registry löschen? Oder muss ich das denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Wie kann ich da die Registry löschen? Oder muss ich das denn überhaupt?

Mit der TuneUp Demo. Oben ist ein Link. Wenn du die installiert hast , hast du unter "Aufräumen & Reparieren" eine Option die sich "TuneUp Registry Cleaner"nennt.

post-350-1146140252_thumb.jpg

post-350-1146140252_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass ich die Frage stellen darf?!

Wieviel haste für den PC bezahlt?

Übrigens: Die Graka hat massive Probleme mit dem neuesten nVidia Treiber... typisch Aldi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Wie kann ich da die Registry löschen? Oder muss ich das denn überhaupt?

Mit der TuneUp Demo. Oben ist ein Link. Wenn du die installiert hast , hast du unter "Aufräumen & Reparieren" eine Option die sich "TuneUp Registry Cleaner"nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Inhalt des Ordners Laufwerk C: ---> Programme ---> EA Games ---> Battlefield 1942 gelöscht ??

Und die TuneUp Demo installiert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab den kompletten Ordner gelöscht auch ausm Papierkorb und dann hab ich die Registry von BF42 mit TuneUp gesäubert, der sagt mir aber immer wieder, das es trotzdem installiert ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.