Zum Inhalt springen
C4ntbuymysk1ll

Neue Abzeichen!

Empfohlene Beiträge

innovative Vorschläge:

Squad Basic/Veteran/Expert badge:

5 Befehle vom Commander ausgeführt i.e.R/200 Befehle gesamt - 10 i.e.R/1000 Befehle gesamt 25 i.e.R

Daraus resultierende Teampunkte für ausgeführe Befehle vom Commander (z.b. Punkte für Brücke zerstören/ extra Punkte für Flagge einnehmen, wenn Commander diese Flagge angreifen sagt/ punkte nur fürs strategisches minenlegen, wenn Commander es befehligt!

Badges für alle Waffen!

z.B.: Basic/Veteran/Expert Sturmgewehr Badge:

10 kills i.e.R/ 5000 kills gesamt 23 kills i.e.R / 10000 kills gesamt 37 kills i.e.R

post-17740-1146132233_thumb.jpg

Bearbeitet von C4ntbuymysk1ll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns damit sagen?

Ist das ein Vorschlag von dir? Eine Idee? Eine Forderung?

Soll es per Patch kommen?

So macht das keinen Sinn.

Wenns eine Idee/Vorschlag ist :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann editier doch mal fix oben, so ist das echt etwas komsich.

btw, die Idee hat was ABER. Ich seh schon die armen kleinen

Statspadder. Alle 2 sek. "move to this position" --> 2 Schritte laufen, Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute sind furchtbar ... ich bin für ein stats-padder badge!! wenn man das zu oft betrieben hat, dann bekommt man im spiel so ein kleines icon über den kopf und ist sozusagen vogelfrei :) jeder -egal ob teammate oder nicht- darf den typen dann umnieten und kassiert massig punkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute sind furchtbar ... ich bin für ein stats-padder badge!! wenn man das zu oft betrieben hat, dann bekommt man im spiel so ein kleines icon über den kopf und ist sozusagen vogelfrei :) jeder -egal ob teammate oder nicht- darf den typen dann umnieten und kassiert massig punkte :)

DAS wär doch mal ne sinnvolle neuerung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man massig Punkte kriegt, gibts dann immer neue Generationen von Statspaddern, die die "alten" suchen und umnieten, um Punkte zu kriegen^^

Nein ich finde, wenn man als Admin nen Statspadder entdeckt, sollte man ihn melden können, damit seine Punkte gelöscht werden...

Oder jeder seiner neu erstellten Accounts starten von da an mit -10000 Punkten :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre mal ne gute neuerung. aber stimmt, dann die padder....

mir ist da auch ne neue medal eingefallen: commando ops-medal (oder so^^) für 10000 (oder 8000 oder 12000...) sprengungen strategischer objekte. also auch brücken und so weiter. aber dann würde auf jeder map alles was geht in schutt und asche gelegt werden, egal ob das team davon in mitleidenschaft gezogen werden würde oder net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprengung der Kommander-Toys wird aber scheinbar gar nicht vom BFHQ erfasst (die Punkte kamen ja auch erst nachträglich per Patch). Oder kennt jemand irgend eine Seite, welche diese Statistik zeigt?

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.