Zum Inhalt springen
Lu-zifers-antliz

Neue Maps?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin zwar nicht mehr ganz NEU - dafür aber neu HIER... Ich spiele das Spiel jetzt schon einige Zeit und habe - auf welchem Wege auch immer - erfahren, dass es noch unzählige andere Maps für BF2 gibt. Vielleicht kann mich jemand über die Möglichkeiten aufklären, wie ( und ob überhaupt ) ich an diese Maps komme (kaufen/loaden). Wäre Euch ebenfalls dankbar, wenn ihr mir erklären könntet, warum ich beim Serverladen bei einigen Servern runtergeworfen werde (Punkbuster?!) und bei anderen funktioniert der Zugriff. Bis dann und lasst mich nicht hängen................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lu willkomme,

Kommt drauf an was du für Maps suchst? Custom Maps für den Multiplayer oder Singleplayer Maps mit Bots?

BF2 Maps ohne Bots

BF2 Maps mit Bots

Installation

Custom Multi- bzw. Singleplayermaps kommen in folgenden Ordner:

Battlefield 2\mods\bf2\Levels

----------------------------------------------

Die 64er Versionen der Standard BF2 Maps für den Singleplayer (mit Server.zip für Kubra, Wake, Masthuur):

In den Standard BF2 Level Ordner der jeweilgen Map kopieren, vorhandene Datein nach Sicherung überschreiben.

Bsp. für Mashtuur City: Battlefield 2\mods\bf2\Levels\Mashtuur_City

Hinweis: bitte Sicherheitskopie der zu ersetzenden Standard Map anlegen, da ansonsten kein Onlinespiel mehr auf der Map möglich ist

-----------------------------------------------

Den kompletten Mapbereich findest du hier: Battlefield 2 Mapsektion

Und nein man muss nichts für BF2 Maps bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vollständigkeit halber sollte man erwähnen dass es auch maps zum kaufen gibt, nämlich die 3 maps von EuroForce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vollständigkeit halber sollte man erwähnen dass es auch maps zum kaufen gibt, nämlich die 3 maps von EuroForce.

Naja... :daumenrunter:

Dann sollte man sich doch lieber SF holen, kostet doch nicht viel und man bekommt mehr geboten, viele Maps und neue Features und Parteien und Fahrzeuge sowie Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lu-zifers-antliz - das mit dem Server-Join-Problem haben ein paar meiner Freunde auch schon seit geraumer Zeit... meißt hilft auch keine Neuinstallation... Highlight war bis jetzt, das ein Freund vom Server geflogen ist und beim Rejoin... wäre angeblich sein Spiel modifiziert gewesen binen von Sekunden... und er kam natürlich nicht mehr auf den Server....

...ist eine Serverabhängige Geschichte denke ich... aber vielleicht findest du ja eine Lösung im BF2 Help-Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo zusammen,

denke mal das passt hier vielleicht am besten hin. Suche zur Zeit eine Map mit viel Häuserkampf. Am besten sowas in der Art von "Strike at K." nur halt mal eben nicht mit diesem typischen mittlerer Osten Wellblechhüttenklischee. Vielleicht hat ja einer nen guten Vorschlag (vielleicht sogar etwas was auch von andern Leuten gern gezockt wird). Habe es bisher leider nicht geschafft mich durch die Menge der hier vorhandenen Karten durchzuarbeiten.

thx

p.s. würde sich für sowas eigentlich SF lohnen?

Bearbeitet von Defender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach die Antwort.

99% der Custommaps beruhen auf den Content von BF2, also Blechhütte etc..

Wenn du also abseits dessen gute Maps suchst, dann lade dir Mods runter.

Bspw. PoE und OpK.

Ob PoE jetzt eine Citymap hat, weis ich garnicht, aber OPK definitiv und diese Map/Maps machen Megaspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die prompte Antwort :)

Werde da mal direkt nen Download starten. Die Screens sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.