Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Eure Signaturen

Empfohlene Beiträge

Fast jeder von uns hat eine Signatur. Ein paar haben Bilder, andere ihre stats, wieder andere dumme oder kluge sprüche.

erzählt mal was dazu! würde mich interessieren!

---

der erste teil meiner signatur ist im vorwort von "Es" von stephen king zu finden. ich finde den spruch einfach klasse, wenn ich selbst genauer weiß, warum dann schreib ichs hier rein ;)

der zweite teil ist heute entstanden in einem kleinen ICQ gespräch ... ich musste lange auf eine antwort warten, und die erklärung ist eben da unten zu lesen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine signatur bedeutet ganz einfach dass ich gern esse. Aber ich bin nicht fett ganz im gegentlei ich bin schlank, obwohl ich viel esse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung, ganz einfach.

das abc bild geht nimmer :(:(

ich hab den standard-gruß der borg drinn und meist irgendwelche mathematischen oder physikalischen formeln, aussagen oder anderen müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja, mein Motto, abgekupfert von Sex, Drugs & Rock'n'Roll

gibt auch einige Lieder mit dem dem Spruch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der linke Banner meiner Signatur soll einfach auf das PHP Quality Assurance Team aufmerksam machen. Die leisten immer gute Arbeit und gucken, dass die nächsten PHP-Releases den Qualitätsstandards entsprechen, werten RC-Tests aus und greifen auch dem Core PHP Team unter die Arme... :)

Ich denke, der Rest ist eindeutig...

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine sig gewählt weil ich gern BF2 Spiele und die zweite steht für das was ich gern in meinen Rechner einbau und wo ich halt drauf steh

LG Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur schlechte signaturen haben erklärungen nötig und/oder sind zu lang.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.