Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Battlebox gestorben...

Empfohlene Beiträge

Was soll das denn?

Ich hab BF angemacht bin auf den Battlebox 3 gegangen und wurde gekickt, weil ich eine URL im Nick habe...

um zu testen, was das war, bin ich auf den BB1 und nix passierte...

dann wieder auf den BB3 und nach ca. 2 Minuten sprach man mich dort an, auf mein <bf-g.de> im Nick

Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, daß man das nicht wolle.

Als ich bemerkte, daß quasi der gesamte "harte Kern" der bf-g.de Community (BF42) das Anhängsel trägt und nicht erscheinen wird, hat man mir das nicht so recht geglaubt und zu erkennengegeben, daß, wenn ein gewisser Vince sein OK für mich (also nichtmal für alle) gäbe, wärs OK

Was soll denn sowas?

Clantags sind erlaubt und Länderkürzel auch, gut eine URL macht schon Werbung, aber wieso glaubt man denn dort offenbar, daß wir denen Besucher wegnähmen?

Wieso macht man es sich innerhalb der BF42 - Gemeinde denn auf solche Art und Weise schwer?

Nun noch ne Frage, besteht gesteigertes Interesse daran, die Klamotte für unser Kürzel zu klären, was uns natürlich zu Extrawürsten macht, wenn es andere nicht dürfen, oder sollte man unser Anhängsel als Erkennung und eine Art Clantag erklären oder wie geht man damit um.

Ich finds beknackt, um mal meine Meinung zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Leider weiss ich keine Antwort, da ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Schliesslich ist es nicht so, dass wenn wir nen Public rocken wir grundsätzlich nur auf einer Seite spielen und wenn, würde gerade unser Anhängsel es einem Admin leichter machen dieses zu unterbinden. Ich finde das Kürzel einfach nur praktisch als Erkennungszeichen, habe aber auch das Gefühl, dass unter Communitymembern eher ein fairer Umgang herrscht als zwischen zwei Anonymen. Und dieses Fairplay scheint sich dann ja durchaus auch auf Andere zu übertragen. Ich fänd es schon gut, wenn es geklärt würde, da ich gerne auch weiterhin mit Kürzel auf Battlebox spielen würde. Meinen Nickname werde ich deswegen jedenfalls nicht ändern!

€: Und jetzt geh ich Einen trinken! Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort auch gesagt, wegmachen werde ich es nicht, und habe mich höflich verabschiedet und bin gegangen...

auch habe ich gesagt, daß es in vielen online-status abfragen einfach geil ist, daß man sich damit suchen und finden kann, die Antwort war weiterhin, wenn ich das OK von Vince (da fällt mir auf, ich müßte mal ne Suchanfrage unter "Ich vermisse..." starten) hätte, wärs OK...

Gut dann hätte ich das OK von Vince und andere bf-g.de-ler vllt. auch, damit macht man sich aber auch bloß wieder zu was besserem, als wenn [Hasi Hinterseher <habmichlieb.de>] dort aufm Server auftaucht, der das dann nicht darf..

Sehr seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm , Jetzt grade ist der Holzwurm mit seinem auf dem Battlebox1 am zocken. Aber wenn die meinen das wir dort unser Com TAG nicht führen "dürfen" hat der Server eben ein paar Spieler weniger.

Punkt !! Noch gibts genug Server zur Auswahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich wurde weder gewarnt noch hat mich jemand darauf angesprochen... Vielleicht mögen die rudi nicht O_O Serverrules: No Killteamers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Drama auch nicht ganz nachvollziehn, das die da jetzt um unser Anhängsel machen. Wie Rudi schon geschrieben hat, ich werd nen Teufel tun und weder das bf-g.de aus meinem Nick entfernen, noch auf deren Server zu Kreuze kriechen um da geduldet zu werden.

Da mach ich mich dann wirklich zu was Besserem und nichts liegt mir ferner. Entweder es werden alle mit solchen Nicks geduldet oder keiner. Basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal frech...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... es ist mir so auf dem 3er passiert und den 1er hab ich als Gegenbeweis benutzt und dort ist mir auch nichts davon erzählt worden, danach war ich erneut auf dem 3er und dann haben die mich sogar darauf angesprochen...

ist wohl davon abhängig, welcher Admin und deren Zuträger dort spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindisch ist noch milde ausgedrückt... :ph34r:

da spielt man fast 4 Jahre mit dem oder hinten dran und auf einmal stört das jemand...

Man sollt es nicht glauben!

Ham die ne offizielle Website? vielleicht sollte man mal höflich anklopfen was das Ganze soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde meinen Nick auch nicht ändern, wie Corsi schon erwähnt hat, gibt es noch genug andere Server!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

Also ich spiele schon eine ganze Weile auf der Battlebox und komme mit den Admins dort auch eigentlich immer gut aus.

In den Regeln steht das "Clanwerbung" und Abwerben auf der Battlebox verboten ist. Aber 1. seid ihr kein Clan und 2. hat ja auch keiner von euch dort lustig getippt: "Kommt zu uns...kommt zu uns..." Außerdem haben alle möglichen Leut dort Clantags im Nick, deshalb versteh ich die Aufregung nicht so ganz. Wahrscheinlich lag es einfach daran, das jemand einen schlechten Tag hatte oder sonst was...

Zur evtl Klärung: die URL ist Battlebox.de

greets Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel eigentlich auch öfter mal auf dem Battlebox 1. Früher mit dem alten und jetzt mit dem am Nick. Mich hat dort bisher noch keiner angemoppert wegen des TAGs am Namen. Allerdings sollten die dort deswegen maulen , verlasse ich den Server eben. Und schmeis ihn dann auch aus meinen Favoriten raus.

Aber vielleicht hatte der Admin da auch einfach nur schlechte Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel eigentlich auch öfter mal auf dem Battlebox 1. Früher mit dem alten <bf-42.de> und jetzt mit dem <bf-g.de> am Nick. Mich hat dort bisher noch keiner angemoppert wegen des TAGs am Namen. Allerdings sollten die dort deswegen maulen , verlasse ich den Server eben. Und schmeis ihn dann auch aus meinen Favoriten raus.

Aber vielleicht hatte der Admin da auch einfach nur schlechte Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mir Rudi gestern im TS die Geschichte erzählt hatte dachte ich zuerst auch: :blink:

Va. da ich auch oft und gerne auf den Battleboxen spiele (meist administriert --> kein Baserapen...)

und so etwas noch nie vorkam denke ich, dass sich die Sache aufklären wird.

Wie CoffeFish schon sagte, da hatte wohl einer einen schlechten Tag.

Falls ich, oder jemand anderes aus der Community auch einmal deswegen "ermahnt" werden sollte, sind die Server für mich aber definitiv gestorben, da ich keinesfalls das bf-g.de aus meinem Nick löschen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi: Nur zur Verständigung: Ich will auch auf Keinsten eine Extrawurst für uns! Entweder es wird allg. geklärt oder gar nicht! Wenn nicht, Pech für Battlebox! Aber vll wars ja auch wirklich nur ein Ausrutscher eines schlechtgelaunten Admins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey sorry leute,aber der server ist soweiso scheiße,die zoggen jede map 3 runden lang,und da hab ich sowieso kein bock drauf!deswegen geh ich da garnicht erst drauf! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.