Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Seid ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen?

Seit ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen?  

127 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Deutschland braucht die Atomwaffen unbedingt!!!!!

Die Begründung ist ganz klar, die meisten Länder der Welt streben Atomwaffen an und warum sollte das "allmächtige" Deutschland nicht auch nach Atomwaffen haben. Die Atomwaffen sollten allerdings nur zur abschreckung dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitlerweile wird man ja so weit sein das anders zu lösen..diese ganze abschreckungs geschichte...

braucht man das wirklich?andere länder haben ja auch welche und wir halt nicht.

aber da kommen ja nach uns immer mehr und irgendwann,hat jeder welche..

wieso schafft man se nicht gleich weltweit ab?dann sind alle wieder gleich toll.

EDIT:wasserstoff stinkt genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen!

Aber auf deutschem Boden gibts genug A-Waffen nur gehören die nicht Deutschland sondern den Amis!

Die haben hier genug in Deutschland gebunkert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns danach geht stinken alle Waffen, nur sehen das kleine und große Aggressoren anders als ich :)...die sollen sich BF2 kaufen und ihre verkackten Konflikte online austragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='29. Apr 2006, 11:17' post='640727']

Wenns danach geht stinken alle Waffen, nur sehen das kleine und große Aggressoren anders als ich :)...die sollen sich BF2 kaufen und ihre verkackten Konflikte online austragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich brauch Deutschland keine Atombomben,

denkt allein mal an das Ökosystem(bzw.Umwelt).Da ja jedes kack Land Atomwaffen hatt, gibt das ein großes fiasko wenn da eine "zufällig" startet.2 Raketen danach sterben wir alle an den naturellen folgen, radioaktivität ganz zu schweigen.... :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen nein, haben ja.......sind sogar gar nicht wenige welche an Tornados geschnallt werden können. klar offiziell sind es nicht unsere, aber hey meint ihr die USA sagen nö gibbet nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Das Argument es dient zur Abschreckung ist irgendwie sinnlos, denn es reicht zu behaupten das Dt. A-Bomben hat und das würde sicher genauso Abschrecken (falls das wirklch was bringen sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für NEIN gestimmt, weil bei ner A-Bombe so viel radioaktive sch**** entsteht :daumenrunter: , die "unschuldige Länder" treffen könnte. Außerdem gibt es vergleichsweise gleichstarke Bomben, die diese radioaktive kacke nicht durch die ganzen Welt ziehen lassen. Zum Beispiel die Wasserstoffbombe

MfG

Flo :willkommen:

tu mir bitte einen gefallen und lies dir mal bitte ein paar infos zur wasserstoffbombe durch!

diese funktioniert genauso mit radioaktivem material, wie eine herkömmliche a-bombe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total dagegen! Das Einsetzen von Atomwaffen ist doch Wahnsinn und führt nur zur selbstzerstörung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Es redet niemand davon, sie auch einzusetzen.

B) Schon mal was von taktischen Nuklearwaffen gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Es redet niemand davon, sie auch einzusetzen.

B) Schon mal was von taktischen Nuklearwaffen gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.