Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Seid ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen?

Seit ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen?  

127 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

da gibts keinen link zu... das buch heißt: "Die Nervenprobe" und ist von Stefan Brauburger. erschienen im campus verlag

sehr gutes, informatives buch, dass den showdown zwischen kennedy und chrustchow sehr gut beschreibt...

wenn man sich vor augen hält, was da alles hätte passieren können, kann man sich nur wünschen, es gäbe keine a-waffen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Wat nen blöder Thread das hier ist :daumenrunter:*lol*

Wat fürn blöder Post ist denn das hier? :daumenrunter:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeinNeinNein

Eigentlich sollten alle Atomwaffen weg, auch (wenn ich ehrlich bin) ich froh bin das es Sie gegeben hat.

Hiroshima und Nagasaki sind zwar schwere Menschheitsschläge aber daraus hat die Welt gelernt (wenigstens ein paar).

Wenn es die A-Bombe nicht geben würde, was währe aus der Welt geworden?

Der 3 te Weltkrieg wäre schon oder würde noch sein und das in Europa in Deutschland unsw.

Oder meint Ihr der Russe hätte nach der Berlinblockade halt gemacht vor den Amis?

Die währen bis an den Atlantik vorgerückt, wenn Hiroschima nicht gewesen wäre.

Heute würden wir vielleicht Bürgerkrieg und Aufstände verkraften müssen, ohne das was in Asien los gewessen wäre.

Aber destotrotz keine A-Bomben , Ich hab mehr Angst vor den B-Bomben

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meint Ihr der Russe hätte nach der Berlinblockade halt gemacht vor den Amis?

Die währen bis an den Atlantik vorgerückt, wenn Hiroschima nicht gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

So wirds einem doch verklickert, ich habs in letzter zeit mal oft im Fernsehen gehört das der Russe alles erdrückt hätte, aber ehm die Allierten hätten da wenig gegen stellen können. Wir als besiegte macht schon garnichts Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirds einem doch verklickert, ich habs in letzter zeit mal oft im Fernsehen gehört das der Russe alles erdrückt hätte, aber ehm die Allierten hätten da wenig gegen stellen können. Wir als besiegte macht schon garnichts Oo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirds einem doch verklickert, ich habs in letzter zeit mal oft im Fernsehen gehört das der Russe alles erdrückt hätte, aber ehm die Allierten hätten da wenig gegen stellen können. Wir als besiegte macht schon garnichts Oo

ABC "du" wurdest nicht besiegt, sonder von der von der Naziherrschaft befreit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon ne Waffe die mehr Zerstörungskraft hat als ne Atombombe? Soweit ich weiß gibts noch die H-Bombe aber dass zähl ich auch zur Gattung der Atombomben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon ne Waffe die mehr Zerstörungskraft hat als ne Atombombe? Soweit ich weiß gibts noch die H-Bombe aber dass zähl ich auch zur Gattung der Atombomben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

So wirds einem doch verklickert, ich habs in letzter zeit mal oft im Fernsehen gehört das der Russe alles erdrückt hätte, aber ehm die Allierten hätten da wenig gegen stellen können. Wir als besiegte macht schon garnichts Oo

ABC "du" wurdest nicht besiegt, sonder von der von der Naziherrschaft befreit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell finde ich niemand sollte atomwaffen haben ... die scheißteile sollten höchstens zur abwehr feindlicher aliens eingesetzt werden ... oder zumindest dazu einen asteroiden zu sprengen, bevor er uns auf den kopf fällt.

nur leider HABEN aber böise länder auch atomwaffen. und wenn die welche haben sollten wir auch welche haben. zur abschreckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.