Zum Inhalt springen
Feuerzwerg

Fehlermeldung nach Booter Instalaton !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir etwas vergleichbares..

Nach der Installation von Euro Force kann ich zwar "Single" zocken aber im Mulit-Modus bekomme ich die Meldung:

"Auf diesesm Server könne sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setzte das Spiel in den Urzustand zurück, wenn Du Dich anschließen willst."

So ein Schwachsinn, habe das BOOSTER_PACK ganz normal intalliert und nix geht mehr.

Klasse wer hat eine Idee ???

post-18490-1146256770_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja is bekannt, da muste denn aktuellen patch nochmal drüberjagen glaub ich.

wenn du die suchfunktion benutzt würste weitere themen dazu finden.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.