[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 WAs gibst du mir dafür (ich bin doch nich so blöd euch ohne wieteres diese nummer zu geben)?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 WAs gibst du mir dafür (ich bin doch nich so blöd euch ohne wieteres diese nummer zu geben)?
Satz Sieben 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Sinnvoller wäre es gewesen zu fragen, was ihr nicht macht! CU
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Wo gibts da nen Unterschied?, Kannst ja auch schreiben was du nicht machst! Muss ja nicht für alles ein Thread setzten
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich mach nicht alles aber vieles würde ich auch machen.
Cweik 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich würde auch so einiges machen! Was würdet ihr verlangen, wenn man euch für 8 Wochen BF abnehmen würde?
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2003 umbringen würd ich mich noch nicht, dafür ist das Leben zu schön
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich mach nicht alles aber vieles würde ich auch machen. DAS ist mal ne aussage!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Das mit der nummer war kein scherz Wer bietet was? Absoluter ernst!!!! Ehrlich!!!!!!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Das mit der nummer war kein scherz Wer bietet was? Absoluter ernst!!!! Ehrlich!!!!!!!!