*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich hätte zwar gern genug davon, aber meine Seele verkaufe ich deshalb trotzdem nicht.
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich hätte zwar gern genug davon, aber meine Seele verkaufe ich deshalb trotzdem nicht.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich hätte zwar gern genug davon, aber meine Seele verkaufe ich deshalb trotzdem nicht.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich sag nur: "Deutschland sucht den Superstar" Es gibt auf der ganzen Welt - nein im ganzen Universum - nicht genug Geld, dass ich mich so zum Affen machen würde! Und das Beste: Erst machen sich die Typen zum Affen und zum Dank bekommen sie noch nen blöden Spruch vom Bohlen reingewürgt.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Und das Beste: Erst machen sich die Typen zum Affen und zum Dank bekommen sie noch nen blöden Spruch vom Bohlen reingewürgt.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 DAs Angebot Steht Noch!!!! @Weedo Ich habe selbst noch genug Stofftiere @all komt schon, Keiner? WER WILL DIE KREDITKARTENNUMMER VON MEINER ?LTEREN???? Kein Scherz Wer Bietet mehr als eine Nacht mit weedos Stooftiern????
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 @Fighting Jack Wie kannst Du nur so ein fieses Beispiel bringen. Ich stimme Dir zu, für alles Geld bis in die Ewigkeit würde ich da nicht hingehen, nicht mal als Zuschauer. Viel schlimmer finde ich, daß Mister NoTalent, so umschwärmt wird, (Okay, das ist relativ, ein Haufen Scheiße wird auch von Fliegen umschwärmt). Aber ganz ehrlich, wenn das die Zukunft der Unterhaltung sein sollte, in der auf Qualität keinen Wert mehr gelegt wird (wie sonst konnte der so weit kommen), dann ist es kein Wunder das es bergab geht. Stellt Euch nur mal z. B. -Terminator 6 - The Last Standing- , mit solchen Talenten vor. Autsch. P.S. nehmt dem Kind die Kreditkarte weg, bevor er noch was schlimmes anstellt, nachher heißt es noch, das Forum ist schuld und wir kriegen hier einen reingewürgt
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Ich hätte zwar gern genug davon, aber meine Seele verkaufe ich deshalb trotzdem nicht. Die kriege ich auch so!!!! PS.: an alle : WENN IHR GELD ZUVIEL HABT SCHEN`KT ES MIR!!!
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Hier wird sich benommen! Fi**** kommt hier nich rein. Aber Männliche Prostituierte wär kein schlechter Nebenjob
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Ich f i c k e mit schönen Frauen, da kann man viel Geld mit machen. Von solchen kannst Du nur träumen!!!
Swiss 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Schickt mir euches Geld ! An : Mich ! Name : Gebt mir euches Geld ! Strasse : Mehr Geld ! Postleizahl : Ich warte ! Land : Swiss
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Schickt mir euches Geld ! An : Mich ! Name : Gebt mir euches Geld ! Strasse : Mehr Geld ! Postleizahl : Ich warte ! Land : Swiss
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Wer ist Euches? Kennichnich! Oder Eichels geld... der Bonze... dem könnt man auch mal'n bisschen wegnehemen!