Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bademeister

Einer von vielen mit Startproblemen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Nach erfolgloser suche auf dem Board(oder meiner blindheit?)Versuche ich nun mein Problem mit Startproblem mit Battlefield auf diesen wege zu lösen.Icon anklicken,kurzer Startbildschirm,wieder Desktop.Das Spiel hat vor meiner Formatierung einwandfrei gelaufen.Habe schon xxx malInstalliert,gelöscht,Reg Cleaner alles mögliche probiert.Spiel ist nur leihweise,habe mir mal die Multi Demo gezogen klappt nicht.Meine Daten,AMD 2000XP,ATI 9500 Pro,Direkt x 9.a,XP Home,512 Ram,neujester Treiber u.s.w.Hoffe es kann mir einer ein paar Tips geben wie ich es zum laufen bekomme.Wenn ihr noch Daten braucht setze ich dann noch rein.Gruß und Danke schon mal im vorraus.

PS.Bitte für ?????? verständlich schreiben

Geschrieben

Ich glaub ich kann dir da helfen , hatte son ähnliches problem , schwarzer bildschirm und wieder im desktop. Probier mal bei der "videodefault.con" die "renderer.allowAllRefreshRates" von 0 auf 1 zu setzten oder umgedreht je nachdem was da steht . Die Datei findeste bei "Mods/BF1942/settings"

Bei mir hats geholfen.

MFG Flint

Geschrieben

Hi.Danke schon mal.Bin aber wohl blind bei mir steht nur das:

rem * TEMP *

renderer.setFullScreen 1

renderer.fieldOfView 1

renderer.globalLodRadius 1

renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5

console.showStats 0

Gruß.

Geschrieben

geht das wenn man denn patch 1.4 drauf hat ?

Geschrieben
Hallo alle zusammen.

Nach erfolgloser suche auf dem Board(oder meiner blindheit?)Versuche ich nun mein Problem mit Startproblem mit Battlefield auf diesen wege zu lösen.Icon anklicken,kurzer Startbildschirm,wieder Desktop.Das Spiel hat vor meiner Formatierung einwandfrei gelaufen.Habe schon xxx malInstalliert,gelöscht,Reg Cleaner alles mögliche probiert.Spiel ist nur leihweise,habe mir mal die Multi Demo gezogen klappt nicht.Meine Daten,AMD 2000XP,ATI 9500 Pro,Direkt x 9.a,XP Home,512 Ram,neujester Treiber u.s.w.Hoffe es kann mir einer ein paar Tips geben wie ich es zum laufen bekomme.Wenn ihr noch Daten braucht setze ich dann noch rein.Gruß und Danke schon mal im vorraus.

PS.Bitte für ?????? verständlich schreiben

Geschrieben

Da weiß ich keine Rettung Herr Bademeister! :D:lol: