Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Simplicissimus

Russische Panzer

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin ja neu hier, eine kurze Suche hat nichts gebracht, also mein aufrichtiges Bedauern, wenn es das Thema schonmal gab :D ...

Also: mir ist aufgefallen, daß die Russen, was die Fahrzeuge angeht, eigentlich schon richtig benachteiligt sind (die Amis auch irgendwie, haben weder Pershing noch M-18)...

Die Russen haben als einzigen Jagdpanzer das SU 76... kein SU 85, kein SU 100, kein SU 122, kein SU 152.

Warum eigentlich? Wurde das schonmal diskutiert?

Das SU 76 sollte eigentlich gegen spätere deutsche Panzer keinen Stich machen, schaltet aber trotzdem mit einem Schuß Frontal einen Tiger aus *lol* , was ich - mangels anderer Jagdpanzer - dann aber auch wieder fair finde. Aber dennoch (gerade als Sudden Strike / Hidden Stroke Spieler) vermisse ich die SU 85 (und die anderen SUs), die dann doch etwas besser aussehen als das SU 76...

Und warum die Deutschen keinen HETZER haben (der ja nach JgPZ4 nur am zweithäufigsten gebaut wurde :P ) frage ich mich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmals :welcome: hier im forum... <_<

das entwickeln und programmieren und "skinnen" eines tanks ist nicht gerade sehr einfach.

die Devs von FH haben sich doch sehr viel mühe gegeben und hatten dabei wahrscheinlich auch sehr viel arbeit.

so kann man ihnen es doch verzeihen, das sie nicht den gesamten fuhrpark des WWII nachbilden konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmals :welcome: hier im forum... <_<

das entwickeln und programmieren und "skinnen" eines tanks ist nicht gerade sehr einfach.

die Devs von FH haben sich doch sehr viel mühe gegeben und hatten dabei wahrscheinlich auch sehr viel arbeit.

so kann man ihnen es doch verzeihen, das sie nicht den gesamten fuhrpark des WWII nachbilden konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bessert mich aus wenn ich falsch liege, aber ich glaube, es gibt doch eh nen Hetzer oder? Oder verwechsle ich den bloß mim kl. Jagdpanzer?

Ansonsten muss ich sagn, dass FH wirklich rockt, aber auch mir geht das mit dem Balancing macnhmal auffen Sack, schließlich ham die Amerikaner damals tatsächlich wesentlich schlechter ausgerüstete Panzer gehabt, doch vorallem aufgrund der numerischen Überlegenheit gewonnen, und davon merkt man ja gar nix in FH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den ganzen WW2 Mods hat FH die meisten unterschiedlichsten Tanks drin, meines wissens. Oder war es doch BattleGroup 42, die hatten doch den SU-152 im Programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab jetz auf der FH page nachgesehn, die ham tatsächlich keinen Hetzer im Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bessert mich aus wenn ich falsch liege, aber ich glaube, es gibt doch eh nen Hetzer oder? Oder verwechsle ich den bloß mim kl. Jagdpanzer?

Ansonsten muss ich sagn, dass FH wirklich rockt, aber auch mir geht das mit dem Balancing macnhmal auffen Sack, schließlich ham die Amerikaner damals tatsächlich wesentlich schlechter ausgerüstete Panzer gehabt, doch vorallem aufgrund der numerischen Überlegenheit gewonnen, und davon merkt man ja gar nix in FH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er ab v1.1 nicht rausgenommen wurde (unwahrscheinlich ;) findest du den Hetzer in battlegroup42.

an funakistyle:

battlegroup hat/hatte mal mehr fahrzeuge als fh.

dafür leider meistens leere server, der hauptgrund warum ich auf fh umgestiegen bin obwohl bg42 mehr fun macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er ab v1.1 nicht rausgenommen wurde (unwahrscheinlich ;) findest du den Hetzer in battlegroup42.

an funakistyle:

battlegroup hat/hatte mal mehr fahrzeuge als fh.

dafür leider meistens leere server, der hauptgrund warum ich auf fh umgestiegen bin obwohl bg42 mehr fun macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='6. May 2006, 15:54' post='644457']

wenn er ab v1.1 nicht rausgenommen wurde (unwahrscheinlich ;) findest du den Hetzer in battlegroup42.

an funakistyle:

battlegroup hat/hatte mal mehr fahrzeuge als fh.

dafür leider meistens leere server, der hauptgrund warum ich auf fh umgestiegen bin obwohl bg42 mehr fun macht

mit dem Release der 1.3 diese Tage hoffe ich, dass sich bald mehr tut auf den BG-Servern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.