Zum Inhalt springen
Cyborg11

DAoC (Dark Age of Camelot)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wie findet ihr das Spiel?

Und was findet ihr besser? WoW oder DAoC?

EDIT: Hier ist mal die offiziele Homepage dazu: http://www.darkageofcamelot.com/

Meine Meinung, sogut wie alles ist besser als wow.

Habe mehrere Jahre Daoc gespielt, davor Everquest und später asherons call 2 und Everquest 2 sowie coh, cov im moment noch Eve-online und alle waren bei weitem besser.

Hab mir damals als warcraft fan sehr viel von wow erhofft und wurde gnadenlos enttäuscht, grafik schlecht, community schlecht, und das spiel an sich ist langweilig ohne ende. Naja vieleicht bin ich von Everquest 2 auch nur zu verwöhnt...das nebenbei früher rauskam und grafisch um Welten besser ist.

In Daoc hatt nur wegen den Artefakten an Reiz verloren, die haben das Spiel doch sehr Imba gemacht. Vorallem im pvp.

Only my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, die meisten mmogs kosten monatsgebühren...Guild Wars ist da eine seltene wenn auch gut gelungene Ausnahme allerdings wird auch das sehr schnell langweilig da lvl 20 nunmal fix erreicht ist.

Ich sag mir zum Thema Monatliche Gebühren immer...

"Entweder spiel ich ein Game das mich über Monate wenn nicht Jahre fesselt und zahle dafür 10 bis 15 euro im Monat und kann mich dauernd über neue Inhalte oder zumindest über eine Community freuen oder ich kauf mir jeden Monat ein bis zwei neue offline Spiele für 50 bis 100 euro."

Aus dieser Perspektive spar ich im ersten Falle doch erheblich viel Geld...wobei das ganze nicht berücksichtigt, das im Moment und in der ganzen letzten Zeit keine wirklich interessanten Spiele auf den Markt gekommen sind. Wenn man mal von Overlord oder Stalker absieht.

Was bedeutet ich würde mich hier vorm Rechner eh nur langweilen :)

Da statte ich lieber Eve nen besuch ab und geh mit meine Harbringer gassi...oder der Armageddon...oder der Zealot....oder der Abbadon... :yiiiiha:

Nunja in den letzten drei Jahren hatt auch Eve etwas an reiz verloren aber weg komm ich nicht wirklich davon, gibt dann doch immermal wieder etwas zu erreichen das meinen Ergeiz weckt.

Mein Callsign ist übrigens Rocktale von den Black Sheeps wer lust hatt kann mich ingame ja mal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.