Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

Bf 1918 geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich hab mir gestern bf 1918 gezogen. Ich hab auch beide Pakte genommen. Habs dann installiert und bin ins spiel rein nur hab ich kein sound und ich finde auch keine server bis auf ein aber der is immer leer und wenn ich dem beitrete flieg ich aus dem spiel.

Das spiel is als bf 1918-beta eingetragen und

meine version ist alpha (steht mal so dran).

Brauch ich noch irgendwelche Patches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das liegt nicht an dir, folgendes:

Am 17 April veröffentlichte das BF1918 Modteam für BF42 ihre Version BF1918 MR 2.5 Public Alpha, diese sollte als öffentlicher Betatest zur bald erscheinenden Finalen 2.5 Version dienen.

Weiterhin hieß es das die finale Version zur BFCon veröffentlicht würde, ist leider nicht passiert, jedenfalls nicht öffentlich. Wir BF-Games.net haben uns am 17. April gedacht tauschen wir die normale Version 2.02 mit der Alpha 2.5 aus, da der Release zur Final ja nicht mehr weit sein sollte. Das war dann wohl ein Fehler unsererseits.

Ich glaube, ich weiß es aber nicht genau, das zur theoretisch aktuellen Version 2.02 einige Server Online sein müssten. Bis dahin würde ich diese Version empfehlen.

Du findest sie auf der Frontline18 Page:

BF1918 MR 2.02 Teil 1 von 2

BF1918 MR 2.02 Teil 2 von 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.