Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sr. Horst

PoE

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir jetzt die version 4.2 full installer runter geladen!!

wenn ich das jetzt instalieren will dann reagiert das programm nicht!!

muss ich da vll einach nur lange warten odere wie!!??

hoffe mir kann jemand helfen thx!

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jupp das dauert, wenn ich mich recht entsinne, eine Weile... ich hatte es auch erst letztens mal wieder installiert...

...am besten du gehst dir erstmal nen Käffchen kochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der karte "assault on odessa" ist es bei mir fast unspielbar mit 64 spieler. das dauert minuten bis das halbwegs akzeptabel wird. die zocke ich deswegen in der form auch nicht mehr.

auf den restlichen karte ist es mir noch nicht so aufgefallen. da läufts ganz gut

ich habe nur 1 gig ram. denke dass das es bei mir noch verstärkt obwohl freunde von mir mit mehr ram ähnliche probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist das auf ner map ich glaub die heißt belda oder so... das ist die, wo man im dschungel ist und als ami nen apache und nen comanchen am startpunkt hat... das ruckelt böse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe in der Größenordnung mit Spielern im I-Net gespielt - weil es einfach nicht zustande kam - allerdings habe ich mal mit 48 Bots gespielt auf eben der Insel Map und sogar bei mir läufts nicht flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Mods, ebenso wie bei FH und BG42 bei BF42, brauch man eine Menge RAM und einen guten CPU um flüssig mit vielen Bots spielen zu können !

Aber warum spielt ihr nicht einfach im Internet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 42 und BF Nam machen keinen Ärger... hab PoE jetzt auch deinstalliert... wollte gerade im Netz zoggen und siehe da... CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 42 und BF Nam machen keinen Ärger... hab PoE jetzt auch deinstalliert... wollte gerade im Netz zoggen und siehe da... CTD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.