Zum Inhalt springen
Fingah

Börnie

Empfohlene Beiträge

warum wurde er gebanned wenn ich fragen darf ?

Bearbeitet von OzZy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschrift 13 finde ich sehr amüsant^^

wasn witzbold *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige bei dem nur "20 Total Signatures" dasteht, aber keine angezeigt wird?

Musst n bisschen rumklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschrift 13 finde ich sehr amüsant^^

finds ja traurig das die Leute dann nie ihren echten Nicknamen angeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner (09:10 PM) :

weedo kannst du mal in deinen threa im feedback posten dass ichs höchst amüsant finde wie viele lichter,wenn auch sehr schwache, es gibt die nicht wissen dass bei einer petition nur die stimmen gezählt werden und sie einer umfrage formal nicht ähnlich ist...wer nicht will unterschreibt nicht... oh mann... wie viele leute sich damit ihr eigenes grab schaufeln und geschaufelt haben ist durchaus witzig mit anzusehen

Weedo: Muhar selbst du, Enforcer..

Bearbeitet von Weedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, man muss auch mal akzente setzen, weedo ;)

mal abgesehen davon, dass auch 100000 leute "unterschreiben" könnten... ist ne nette idee, aber mehr leider auch nicht...

und naja, "grab schaufeln" klingt schon sehr pathetisch... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon, dass auch 100000 leute "unterschreiben" könnten... ist ne nette idee, aber mehr leider auch nicht...

Na, na immer auf dem Boden bleiben.

Auf jedenfall ist es langweiliger geworden ohne Burner. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon, dass auch 100000 leute "unterschreiben" könnten... ist ne nette idee, aber mehr leider auch nicht...

Na, na immer auf dem Boden bleiben.

Auf jedenfall ist es langweiliger geworden ohne Burner. :daumenrunter:

Ja, ich finde er war einer von den wenigen schlauen Leuten...auch wenn er ab und zu provoziert hat, hat er trotzdem immer schön seine Meinung vertreten und ist immer sachlich geblieben...andere sind nur am spammen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich absolut recht geben ....

(*spam*) :rofl:

ich wär auch mal dafür das man ihn zurück holt, zumal scheinbar keiner so richtig weiß warum er weg ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatter den angestellt

admin beleidigt ? :)

was hatter den angestellt

admin beleidigt ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss doch irgendeinen Grund haben, dass Burner gesperrt wurde, denn ich denke kaum, dass die Admins und Mods das einfach mal willkürlich zwischen Tür und Angel beschloßen haben. Ich denke einfach mal, dass er schon ein paar Verwarnungen hatte und diese Aktion, was auch immer es wahr, das Faß zum überlaufen gebracht hat. Wie danals bei Kingz. Wenn man schon Verwarnungen hat sollte man aufpassen. Außerdem denke ich, dass es Sache der Admins und Mods ist darüber zu entscheiden wer gebannt wird und wer nicht. Sie haben eine Entscheidung getroffen und das muss man akzeptieren. Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen Burner und möchte auch niemandem in sein verlängertes Rückrat kriechen, das ist einfach meine Meinung. Für den normalen User wäre es aber bestimmt besser nachzuvollziehen, wenn der Grund einer Sperrung bekannt wäre und ich denke in den meisten Fällen würden dann solche Aktionen wie diese hier ausbleiben.

Gruß Axel Foley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich absolut recht geben ....

(*spam*) :rofl:

ich wär auch mal dafür das man ihn zurück holt, zumal scheinbar keiner so richtig weiß warum er weg ist :(

Das denke ich schon, man will es vielleicht nur nicht öffentlich machen, oder hat keine Zeit dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.