Zum Inhalt springen
Fingah

Börnie

Empfohlene Beiträge

da muss ich absolut recht geben ....

(*spam*) :rofl:

ich wär auch mal dafür das man ihn zurück holt, zumal scheinbar keiner so richtig weiß warum er weg ist :(

Das denke ich schon, man will es vielleicht nur nicht öffentlich machen, oder hat keine Zeit dazu...

es wird doch wohl kein problem sein hier kurz 2 sätzte zu schreiben die klar sagen was sache ist und was der grund für burners ban ist. das es so geheim ist dass die nationale sicherheit davon abhängt wird es ja wohl auch nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir dir das erzählen müssten wir dich umbringen :ph34r:

mindestens^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir dir das erzählen müssten wir dich umbringen :ph34r:

mindestens^^

Also das Risiko würd ich eingehen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte uns vielleicht wirklich einer mal den Grund für seinen Rausschmiss sagen? Ist doch kein Geheimnis, und ich glaub kaum, dass das Burner stört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir dir das erzählen müssten wir dich umbringen :ph34r:

mindestens^^

Also das Risiko würd ich eingehen B)

und wenn ich so tu als hätt ich es gar nicht gehört und ganz schnell nach anchorage auswandere und meine spuren vorher richtung indien lege :huh::puuuh::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir dir das erzählen müssten wir dich umbringen :ph34r:

mindestens^^

Also das Risiko würd ich eingehen B)

ich denke wenn sich die admins zu äußern wollen werden sie es auch machen. drängt doch nicht so :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte uns vielleicht wirklich einer mal den Grund für seinen Rausschmiss sagen? Ist doch kein Geheimnis, und ich glaub kaum, dass das Burner stört...

ohne scheiss ey... 4x gefragt inzwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

Der Ban von Burner hat die Community aufgeschreckt, was für uns aber nicht unerwartet kam. Wir haben das Teamintern gut abgesprochen und sind allesamt überzeugt, eine faire Entscheidung getroffen zu haben.

Konkrete Gründe für den Ban werden wir nicht öffentlich nennen, wie wir es noch nie getan haben.

Dennoch kann ich euch wissen lassen, dass Burner als notorischer Störenfried auffiel und mit seinem provokativen Verhalten stets an der Grenze der Legalität unsere Nerven genug strapaziert hat, wobei wir nun die einzig richtigen Konsequenzen gezogen haben, wie es jedem anderen Member auch ergangen wäre.

Die Teilnahme am Forum unterliegt gewissen Regeln, die jeder zu respektieren hat, unabhängig von Alter, Aussehen, Grösse, Humor oder Schuhgrösse!

Für uns ist der Entscheid endgültig und unwiederruflich.

Ich möchte hierbei nochmal erwähnen dass wir alle SEHR viel Zeit für diese Community-Seite opfern, auf Deutsch gesagt: wir reissen uns den Arsch auf.

Ich möchte euch sehr bitten, Verständnis für unsere Handlung zu haben. Damit diese wunderbare Seite und das Forum auch zukünftig bestehen können, sind wir gezwungen, den Inhalt sauber zu halten - auch rechtlich gesehen.

Wir agieren im Interessen der Community, das dürft ihr nie vergessen.

Grüsse

euer Marcel aka Manitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln müssen respektiert werden da hat Manitu recht, und wer sich nicht dran hält ist selbst schuld wenn er gebannt wird. Nur weil es jemand war der anscheinend von der Com. gemocht wurde heißt das nicht das man nen Freischein für alles hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hohes Haus: Versuch doch mal bei Manitu ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen. Ich weiss zwar jetzt immernoch nicht was genau der Grund für den Ban war, aber ich kann es mir zumindest vorstellen in welche Richtung es geht. Wir werden Burners Post wohl aus gutem Grund nicht mehr hier im Forum finden. Daher würde ich nicht von Schwachsinn reden. Nichtsdestotrotz werden auch mir die pointierten Posts von Burner fehlen, andere wiederum aber auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon, dass auch 100000 leute "unterschreiben" könnten... ist ne nette idee, aber mehr leider auch nicht...

Klingt für mich so als wenn es da ein persönliches Problem gab. Außerdem sagt dass doch aus, dass ihr auf den Willen der Community scheißt, oder?!

Nur weil es jemand war der anscheinend von der Com. gemocht wurde heißt das nicht das man nen Freischein für alles hat.

Das nicht, ist ja klar, aber da er ja alseits beliebt (zumindest akzeptiert) war, stellt er doch kein Problem für die Community dar, also warum der Ban?

Fakt ist, dass das Forum um einiges an Niveau verliert, sollte Burner wegbleiben.

Ohnedies hab ich so das Gefühl, dass die Community solangsam im Sande zerläuft, ich für meinen Teil fühl mich schon lange nicht mehr so wohl wie am Anfang...

Btw: Ohne Community, kein Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich, Burner hat zwar ma provoziert, aber anstatt sich ein bisschen anzustrengen und zu kontern einfach bannen

Faulheit siegt, und ich bin maßlos von euch Admins enttäuscht, schade, ein weiterer, sehr großer Schritt in Richtung "niveau-technischer"-Zerfall!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mit persönlichen dingen eigentlich gar nichts zu tun. wir haben es uns ja auch lange angesehen. aber irgendwann ist halt mal ein gewisser punkt erreicht, ganz einfach.

und dass wir niemanden entbannen, nun, seit ich hier in diesem forum aktiv bin, hab ich nie was anderes erlebt. mal ganz abgesehen davon, dass mit sicherheit einige, die nun ganz laut für burner protestieren, vielleicht ganz anders darüber denken würden, wenn wir die Kommunikation zwischen ihm und dem team veröffentlichen würden....

abschließend möchte ich noch eines sagen:

wir scheißen mit sicherheit nicht auf euch, weder auf einzelne, noch auf die gesamte community. jedoch haben wir ein paar regeln, welche lange zeit von nahezu allen akzeptiert wurden. und wenn jetzt jemand in folge von mehrfachen überschreitungen dieser regeln (begleitet von diversen "schüssen vor den bug") gebannt wird, dann trifft es eben auch die populären user dieses boards.

Natürlich "lebt" das Forum durch uns alle. wir machen das gerne und wir haben bestimmt nicht vor, den ast abzusägen, auf dem wir sitzen. wenn eine solche entscheidung aber einmal gefällt wurde, werden wir sie nicht wieder aufheben, zumal wir uns im team wirklich alle einig gewesen sind, ihn zu bannen.

sollte jemand von euch noch ernstgemeinte fragen zu dem thema haben, stehe ich gerne per icq oder pm zur verfügung, in diesem thread möchte ich aber nicht weiter diskutieren, ich hoffe, ihr versteht das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.