Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schakal89

Wie bekomme ich Punkte in bf1942 ?

Empfohlene Beiträge

Ich spiele battlefield seit einigen tagen und das spiel gefällt mir sehr gut, aber kann ich auch punkte sammeln wie in battlefield 2?

Ich freu mich auf eure antworten.

P.S. wie kann ich die smilies benutzen. schakal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst nur Punkte für einen Kill oder fürs Flaggeneinnehmen. Orden und dergleichen gibt es auch nicht.

Die Smilies benutzt du indem du den Smilie klickst wenn der Cursor an der Stelle der Textbox ist, an der der Smilie eingesetzt werden soll! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkteverteilung im Originalspiel:

Flagge einnehmen: 2 Punkte

Gegner killen: 1 Punkt

Teamkill begehen: -2 Punkte

Selbstmord begehen: -2 Punkte

das Punktesystem ist in Mods teilweise anders aufgebaut (z.Bsp. In Galactic Conquest bekommt man fürs Einnehmen einer Flagge 5 Punkte)

Für Reparaturen an Fahr- und Flugzeugen, sowie für Doktorspielchen bekommst du in 42 keine Punkte, was dich aber nicht hindern sollte einem Teamkameraden das Vehikel wieder flott zu machen oder ihm je nach Bedarf eine Spritze zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :) Wo kann mann sich die verdienten Punkte anschauen? Und was ist eigentlich Game Spy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstaunt!Sehr nettes Forum!Wenn ich an inwow denke!Bei solchen Anfängerfragen drehen da alle völlig ab!Wirklich sehr gut!Achja Game :respekt: spy ist so unnötig das du nicht wissen brauchst was das ist^^! *grrr*

:frauenpower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.