Zum Inhalt springen
Ronaldihno

Battlefield 2 im 16:10 Format ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wisst ihr, ob ich mein geliebtes Battlefield 2 mit einem 16:10 Monitor spielen kann??

Ich meine nicht generell, das geht natürlich. Sondern ob das Bild optimiert wird und "mehr Seite" angezeigt wird, oder ob nur oben und unten abgeschnitten werden und ich somit Nachteile habe??

Bin euch für eine schnelle Antwort dankbar!

Viele Grüße, Ronaldihno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wisst ihr, ob ich mein geliebtes Battlefield 2 mit einem 16:10 Monitor spielen kann??

Ich meine nicht generell, das geht natürlich. Sondern ob das Bild optimiert wird und "mehr Seite" angezeigt wird, oder ob nur oben und unten abgeschnitten werden und ich somit Nachteile habe??

Bin euch für eine schnelle Antwort dankbar!

Viele Grüße, Ronaldihno

Generell geht das aber das FOV (Field of View) kann leider nicht optimiert werden (dh es wird oben und unten etwas weggeschnitten), zumindest habe ich bei meinen recherchen keine Lösung gefunden, ausser die die bereits bekannt ist (also BF2 mit fixer Auflösung starten).

EA bietet hier leider keine Möglichkeit an.

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*protzen an*also auf meinem 42" plasma sieht es so aus, tetrapak zum grössenvergleich

;)

Nicht schlecht!

Ist das Bild "gedehnt" ? :unsure: Sieht nicht so aus!

Hat man damit nicht nen Vorteil gegenüber anderen Mitspielern? (Größeres Sichtfeld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat man nicht. Man hat eigentlich sogar einen Nachteil, da unten und oben Teile des Bildes wegfallen. Aber man gewöhnt sich dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat man nicht. Man hat eigentlich sogar einen Nachteil, da unten und oben Teile des Bildes wegfallen. Aber man gewöhnt sich dran. :)

Aha, dann wird also das Bild größer skaliert und oben und unten abgeschnitten! Wie früher bei manchen Fotos die "Panorama-Funktion".

Dann ist ja gut.

Sieht schon cool aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.