Zum Inhalt springen
TanteEmma

OPK Version released

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Ist aber nur die Demo der Mod d.h. die Con06 Version, aber ich saugs trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch einfach mal, das sien Patch von der BF-Con Version auf die offizielle Version rausbringen, sonst muss ich mir nochmal 500 MB ziehen :puuuh:

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch einfach mal, das sien Patch von der BF-Con Version auf die offizielle Version rausbringen, sonst muss ich mir nochmal 500 MB ziehen :puuuh:

dazu kann ich sagen das am mittwoch ein patch für die jetzige 0.1c (bfcon)version geben wird.

dazu dann auch die fullversion

es wird nur kleine bugfixes geben bis mittwoch!

das nächste große release ist in einpaar wochen.....danach....

mit neuen maps waffen und vieleicht vehicels.....

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand einen Überblick geben, was in der aktuellen Version jetzt alles so an Fahrzeugen und Maps enthalten sein wird? Die genaue Anzahl an unterschiedlichen Fahzeugen, Waffen und Maps würde schon völlig ausreichen. Wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig das wenn ich die BFCon Version habe nur noch morgen patchen muss??

Das wäre natürlich ein vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig das wenn ich die BFCon Version habe nur noch morgen patchen muss??

Das wäre natürlich ein vorteil!

So wie es sich anhört ja, da es ja nicht nur den Full, sondern auch einen Incremental-Patch geben soll. Wäre übrigens ne feine Geste von den OPK-Devs :super:

OPK BFCON Release 02.05.2006

Autor: Bernie

Kurze Info über den aktuellen Stand...

Wir haben, wie es sicher einige von euch mitbekommen haben, letztes Wochenende auf der BFCON06 unsere "Open Beta Demo" released. Diese besteht aus 3 Maps und war eigentlich nur für die Lan Party bestimmt. Wir haben natürlich nichts dagegen dass diese Version im Internet kursiert, nur wollen wir euch darauf hinweisen, dass es in den nächsten Tagen eine leicht überarbeitete Version geben wird, natürlich mit incremental Patch für diejenigen die schon die 0.1C haben.

...

News von www.opkmod.de

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS| TanteEmma

...so wie es aussieht... ja.... lt. den News gibt es einen Incremental-Patch von der BF-Con Demo-Version zur eigentlichen Release-Version am Mittwoch...

@Oberon

In der BF Con - Version gibt es 3 Maps. Waffen gibt es für jedes Kit neue und eine Menge Fahrzeuge und eigene Statics auf den Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Mod mal runtergeladen. Sieht soweit klasse aus , aber ich war von dem Leo II etwas irritiert. Bis ich jetzt Bilder des Leo in der A5 Version gesehen hab. Bin mal auf denh Patch gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CTD im Singleplayer, auf der einen Map ist der eine Spawnpoint in der Luft, aber man hat keinen Fallschirm.

Die Steuerung des/der Hubschrauber ist schlecht gelungen, die Nase hoch/runter steuern ist VIEL zu träge.

Die Waffen sind interessant aber die Aufteilung der Kits könnte eventuell schlecht gewählt sein. Sturmsoldat mit unendlich Muni (Munipacks). oO

Das soll kein Nörgeln sein, sondern konstruktive Kritik und aufmerksam machen auf Fehler die eventuell nicht bekannt sind!

Habe mal meinen Kommentar aus den News hierher kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja nicht ob du/ihr es mit bekommen habt aber opk ist eine reine multiplayer version!

die maps haben keine singleplayer unterstützung!

der wert wird hauptsächlich auf multiplayer gelegt!

das starten dieser im singleplayer haben immer den ctd zurfolge!

ps:in wenigen min/stunde/n wird die first publik erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator' date='3. May 2006, 20:29' post='643026']

also ich weiß ja nicht ob du/ihr es mit bekommen habt aber opk ist eine reine multiplayer version!

die maps haben keine singleplayer unterstützung!

der wert wird hauptsächlich auf multiplayer gelegt!

das starten dieser im singleplayer haben immer den ctd zurfolge!

ps:in wenigen min/stunde/n wird die first publik erscheinen.

na scheint wohl doch noch zu dauern...denke das wird heute nix....:)

gibt aber schlimmeres im Leben, dann kommts halt morgen oder Übermorgen...Hauptsache es kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute um ca 21 Uhr auf nem OPK Server deren leader getroffen und der meinte, dass der Patch gerade gepackt und hochgeladen wird. Kann also nicht mehr so lange dauern. :)

Gruß Axel Foley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh: also ein ründchen wollt' ich noch daddeln bevor's in die heia geht... .

hat wer einen guten server? :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst die news is gleich raus oder is schon raus!

einfach mal gleich auf opkmod.de nach schauen.....

oder aktuelle news seiten!

der release ist so gut wie beendet

news ist fertig nur noch net raus:(

ich selber sabber schon *lol*

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.