Zum Inhalt springen
Herzlande

Neue Maus

Empfohlene Beiträge

Joa meine MX 510 spinnt die linke maustaste hackt irgendwie rum hab schon aufgeschraubt etc is mir ein teil entgegen gekommen das ich nirgends wo dort unterkriegen könnte aber daran lag es nicht also welche maus könnt ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa meine MX 510 spinnt die linke maustaste hackt irgendwie rum hab schon aufgeschraubt etc is mir ein teil entgegen gekommen das ich nirgends wo dort unterkriegen könnte aber daran lag es nicht also welche maus könnt ihr mir empfehlen?

Maus = Hardware ;)

Wieso schraubst du an Deiner Maus selbst rum? Die MX510 ist doch schätzungsweise noch keine zwei Jahre alt. Wenn irgendetwas defekt sein sollte, würde ich sie zu Logitech bzw. zu Deinem Versandhändler schicken. Gerade mit dem Service von Logitech habe ich gute Erfahrungen gemacht (Kulanz: MX500 eingeschickt, MX510 zurückbekommen usw...).

Wenn du nach ner Maus fragst: Wieso nicht noch mal eine MX510/518? Sind beides tolle Mäuse, bieten genug Tasten, werden optimal unterstützt. Die MX518 gibt es gerade bei Amazon versandkostenfrei für 35 Euro.

MX518 bei Amazon

Ansonsten bietet (imho) diese Maus auch relativ viel für's Geld:

Laser Maus 6000

Eine Preisklasse höher liegen dann die G5 von Logitech (imho ein Rückschritt von der MX518) und diverse Mäuse von Razer :)

Es gibt halt nen Haufen gute Mäuse auf dem Markt. Was sind denn deine Anfoderungen? Nur zum Surfen und ein bisschen durch Windows navigieren? Spielen? CAD?

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa meine MX 510 spinnt die linke maustaste hackt irgendwie rum hab schon aufgeschraubt etc is mir ein teil entgegen gekommen das ich nirgends wo dort unterkriegen könnte aber daran lag es nicht also welche maus könnt ihr mir empfehlen?

Und gewöhn dir mal Satzzeichen an. Das liest sich fürchterlich und keiner versteht den Sinn <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ja nicht lesen :ban:

Ok, dann erwarte aber auch keine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann was bistn du für ein kleines ******* so ein neugescheides Rindvieh

Was soll denn diese "Zur-Schau-Stellung" unzivilisierter Kommunikationsfähigkeit, bitte?

Es wäre nett, den angeschlagenen Ton auf eine erträglichere Ebene zu reduzieren! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herzlande: Hast du Dich für ne Maus entschieden. Würd' mich mal interessieren, welche Dir nun zugesagt hat/ zusagt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir ne hama SLide S1 Gaming Mouse geholt

paar daten:

Die hama SLide S1 Gaming Mouse "Green Lizard" in Fakten und Zahlen:

- optische Gaming-Maus mit 1600-dpi-Sensorleistung

- Abtastrate: 5,8 Megapixel bei 6500 Frames pro Sekunde

- 16-Bit-Datentransfer

- Geschwindigkeit: bis 1m/s

- Beschleunigung: bis 15 G

- besonders gleitfähige Teflonfüße

- Haupttasten mit einer speziellen Anti-Rutsch-Beschichtung

- 4 programmierbare Tasten mit Makrofunktion

- Hot Button Menü zum Starten 18 verschiedener Applikationen

- Einstellung der Auflösung während des Spiels auch ohne Treiberinstallation (400/800/1200/1600dpi)

- Rad-LED zeigt eingestellte DPI über Farbcodierung an

- Speicherung des persönlichen Profils in Zusammenhang mit dem Windows®-Log-In

- keine Standby-Verzögerung

- vergoldeter USB-Stecker

- inklusive SLide S1 Expand Software und Transporttasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist!!! meine schöne Logitech MouseMan Dual Optical hat irgendwo nen wackelkontakt, und ich depp hab mir als ersatz im mediamarkt eine mi-6500x von trust gekauft .... kennt überhaupt einer trust?! nein?! seid froh! die maus ist federleicht, das kabel so sterrich wie eine überlandleitung und der laser sowas von ... keine ahnung was der eigentlich macht, aber zum zocken isse nicht geeignet, auf distanz trifft man einfach nix, weil das teil entweder zu weit links oder zu weit rechts hin und her ruckelt!!! so ein rotz verdammter!!

hab mir grad die mx1000 silver bei amazon bestellt ... für knapp 50? ... ich hass es wenn ich geld umsonst ausgeb!! will mir einer die trust-maus abkaufen?! ... für nur 20? gehört sie euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt mal was ich zufällig für ein ganz tolles angebot gefunden hab ... unbedingt zuschlagen --> :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe die Maus weil sie kabelgebunden ist und ich eine kabellose Maus wollte

LOL, das merkt man auch erst wenn man sie gekauft hatt. "War ein geschenk und brauche keine zweite Maus" würde garantiert mehr Intressenten locken;)

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe amazon!! gestern morgen bestellt, heute morgen geliefert: meine mx1000 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.