Zum Inhalt springen
Zezarr

teamplayserver gesucht

Empfohlene Beiträge

suche gute teamplayserver...und spieler für jetzte :ph34r:

ich habs satt ganze zeit allein rumzurennen ..keiner spielt teamplay jeder rennt irgendwo allein rum :puuuh:

falls jemand nen guten server kennt wo auch mal die admins durchgreifen kann ja mal posten..und wer lust hat zu zoggen für jetzt auch...

ps kann ina halben stunde gelöscht werden

Bearbeitet von Zezarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du in meine Sig. Auf dem Server ist momentan auch schon was los. Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ich geh mal rauf ... ich bin Barnie.R(GER) falls es jemand intressiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir einfach nen 2. Account für diesen Server ! Scheiss auf die Punkte ! Kann den Server von den

[AS]lern nur empfehlen ! Macht echt Laune ! Auch wenn ich meistens gegen die Jungs noch älter aussehe als ich bin ! *lol* ( 31Jahre Anm. d. Redaktion ) Oder mach dir einen PRÄFIX mit <bf-g.de> ! Dann wissen die Jungs immer wer du bist und woher du kommst ! Ich persönlich finde es auch immer besser auf "bekannte" Namen zu treffen !

Bearbeitet von Sn@keShit ( GER )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 26 komme aus berlin....kann es sein das auf dem server kein voip ist??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist richtig. Das ist deaktiviert. Wenn du willst, kannst du aber unser TS nutzen:

TS: xst-clan.com:9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Voice IP, vielleicht off topi, aber wie benutze ich es?

B Festhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wodrann kann es liegen, das voip manchmal klappt manchmal net?????

da is dann der lautsprecher "gerissen" und die farbe schwankt zwichen rot und grün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sn@keshit

bei mir geht der Präfix nicht. Da sind doch keine Sonderzeichen erlaubt, oder was muss ich da machen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sn@keshit

bei mir geht der Präfix nicht. Da sind doch keine Sonderzeichen erlaubt, oder was muss ich da machen? :huh:

Schau mal da auf Seite 22 ! Da hab ich die gleiche Frage gestellt und Hilfe bekommen. Bei mir war nur mein Nick generell zu lang ! Aber dein PRÄFIX darf auch nur 6 Zeichen haben ! Ich hab mir deshalb einen komplett neuen Account angelegt, wenn ich auf den Server der [AS]ler gehe !

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ic=25485&st=330

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG OT

@ Snakeshit

sag mal, nur aus Neugierde: ist dein Nick an "Wir waren Helden" angelehnt?

Irgendwoher kenn ich den, bin mir aber nicht mehr sicher, obs der Film war.

OT Ende

@ VOIP

-Das ist bei uns ausgeschaltet, primär um die Performance nicht negativ zu beeiflussen

-Ein farblich schwankendes oder gerissenes Mikrofon-Symbol ist mir noch nie untergekommen,

vielleicht liegt es an deinen Einstellungen ingame oder deinen Mikrofoneinstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Lautsprecher Symbol das rot und zerissen ist heißt nur, dass BF glaubt, dass du zu laut sprichst und signalisiert das so. Auch wenn das Symbol rot ist wird das was du sagst aber trotzdem übertragen.

Ich hab die Lautstärke mal mit einem Freund ausprobiert, das Symbol war erst immer normal, nach ein paar Augenblicken wurde es rot, die Lautstärke war aber genau richtig, vergiss die Anzeige einfach!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Mal so ne Frage

Wenn ich im multiplayer B drücke kommt das Zeichen und wird rot aber meine Freunde können mich trotzdem nicht hören. :(

Woran liegt daas???

Danke für eure Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG OT

@ Snakeshit

sag mal, nur aus Neugierde: ist dein Nick an "Wir waren Helden" angelehnt?

Irgendwoher kenn ich den, bin mir aber nicht mehr sicher, obs der Film war.

Jo ! Hast recht ! War der Huey Pilot der immer tiefer fliegt als ein Schlangenschiss !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.