Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaMasterChief

Spielen in Kanada?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin vor kurzem für ein halbes Jahr nach Kanada gezogen und als ich gestern mal eine Runde BF42 online spielen wollte, hatte ich auf jedem Server einen Ping von 9999, konnte also nicht spielen.

Weiß vielleicht jemand, wie ich nordamerikanische Server erreichen kann, bzw. wie ich einstelle kann, dass sie mir angezeigt werden?

Wäre für jede Hilfe sseeehr dankbar, da ich momentan gar nicht online spielen kann!!! :o

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm musst halt nach ping sortieren oder im servernamen auf .com oder .ca achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest natürlich auch wissen, was du für eine Anbindung hast... Modem reißt da auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Anbindung, die ist mindestens DSL oder noch schneller.

Das mit ASE werde ich mal versuchen. Aber bei Battelfield direkt gibt es keine Möglichkeit das irgendwie einzustellen oder?

Die Server nach Ping zu sortieren hat keinen Sinn da ich zu wirklich zu allen Servern einen 9999er Ping habe.

Schon mal danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server nach Ping zu sortieren hat keinen Sinn da ich zu wirklich zu allen Servern einen 9999er Ping habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, also Firewall war aus. Router bin ich mir jetzt nicht so sicher, da ich hier in so einer Residence bin, da wird vermutlich schon irgendwas sein.

Aber wie kann ich das herausfinden, bzw. dennoch einen normalen Ping bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel bei der Geschwindigkeit ISDN einstellen. Bringt zwar nicht immer was aber ab und an schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel bei der Geschwindigkeit ISDN einstellen. Bringt zwar nicht immer was aber ab und an schon. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ich noch nie ;) Und bei mir steht das seit das Spiel rauskam auf ISDN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.