Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

BF2 Euro Force großes problem !

Empfohlene Beiträge

:( Hi ich habe ein großes problem mit dem 2 booster Pack

jedesmal wenn ich auf eine EF server joinen will kommt eine meldung ich hätte es nicht installiert =(

ich also ganz bf2 runtergeschmissen und es komplett neu rauf und den kompletten 1.22 patch gezogen

Bf2 install (komplett)

Patch 1.22 (Komplett)

Euro Force install (komplett)

starte das game will auf n server und dan kommt der fehnerl :

ps: EF ist 100% installiert die server werden mir nicht rot angezeigt und unter singelplayer wrden mir die karten auch zur verfügung gestellt aber dort kommt der glich fehler =/

post-14792-1146600148_thumb.jpg

Bearbeitet von Tougue Cutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo,

schau doch einfach mal hier rein:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=26201

und dort unter Punkt 2 das Thema "gameSpy ID ändern". Diese Schritte gehst Du durch und schaust, ob der richtige BF2 Spielername eingetragen ist. Du hast bestimmt ein Zeichen vergessen oder Dich vertippt.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich also ganz bf2 runtergeschmissen und es komplett neu rauf und den kompletten 1.22 patch gezogen

Bf2 install (komplett)

Patch 1.22 (Komplett)

Euro Force install (komplett)

starte das game will auf n server und dan kommt der fehnerl :

...

Hast Du nach der Installation von EF auch noch einmal den Patch darüber gespielt?

Wenn nicht, solltest Du das machen.

EDIT/ Wäre schön, wenn Du nicht eine ganz so kleine Schrift verwenden würdest. Dann muss ich meine alten Augen nicht so anstrengen ;) /EDIT

Bearbeitet von OleBole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannnt vor.

Vermutlich ein falscher Account oder Gamespy hat den Account nicht richtig gespeichert.

Kann es sein das du Gamespy nicht installiert hattest als du den ersten Account angelegt hast?

Ist ein sehr gutes System von EA habe ich mir sagen lassen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol* Ein Brüller-System. Und nur damit jetzt keine hektischen Installationen gestartet werden ;) : die Installation von GameSpy Arcade ist für die ID-Verwaltung bei BF2 nicht erforderlich. Wie im FAQ beschrieben, läuft die Verwaltung über einen direkten Login bei EA und dem dort auswählbaren Reiter. Folge einfach den beschriebenen Schritten. Auf diesem Weg kannst Du EF auch zwischen zwei verschiedenen BF2-Accounts umstellen.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich also ganz bf2 runtergeschmissen und es komplett neu rauf und den kompletten 1.22 patch gezogen

Bf2 install (komplett)

Patch 1.22 (Komplett)

Euro Force install (komplett)

starte das game will auf n server und dan kommt der fehnerl :

...

Hast Du nach der Installation von EF auch noch einmal den Patch darüber gespielt?

Wenn nicht, solltest Du das machen.

EDIT/ Wäre schön, wenn Du nicht eine ganz so kleine Schrift verwenden würdest. Dann muss ich meine alten Augen nicht so anstrengen ;) /EDIT

FEHLER !!!!!!!

Bitte Reinfolge einhalten.....:

Step-1..........> Bf2 install (komplett)

Step-2..........> Euro Force install (komplett)

NEUSTART DES PC `S (Wichtig)

Nun den Patch 1.22 (Komplett) drauf spielen und PC neu BOOTEN !

Sollte helfen...

Bearbeitet von Feuerzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feuerzwerg

Nicht ganz. Vor der Installation von EF benötigt es mindestens den Patch 1.21 ;)

Mann kann daher auch direkt den 1.22er Patch aufspielen.

Wichtig nur, dass nach der Installation von EF der Patch 1.22 wiederum aufgespielt wird.

Ist hier aber auch nicht wichtig, da Tougue Cutter ein Problem mit dem Account hatte und Punk hierzu schon alles geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.