Zum Inhalt springen
ice@BuFu

Slalom in der Luft?

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Dass man als Jet-Pilot nicht gegen die UAVs fliegen sollte, hab ich ja nun gemerkt. Bin schon 3 mal beim Dogfight "gefallen", weil so ein Drecksding im Weg war.

Gestern ist allerdings die Krönung schlechthin passiert. Ich jage auf Kubra mit meiner SU eine F-18, doch anstatt zu sterben wie ein Mann, springt der kleine Schisser kurz vor der finalen Bordkanonensalve über seiner Homebase ab. Da ich nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte, nehm ich ihn am Fallschirm volley, doch was dann passierte geht auf keine Kuhhaut: MEINE MÜHLE EXPLODIERT! :blink:

Er hat natürlich den Kill bekommen und ist selbst nur gefallen. Ich hingegen durfte mich an unserem Flugfeld mit seinem Kollegen rumschlagen, der mindestens 4 mal vergeblich versucht hat, uns einen Flieger zu klauen. Ist ja schön, dass die Jets nach dem letzten Patch etwas "zerbrechlicher" geworden sind aber das ist doch wirklich etwas zu fragil, oder? :daumenrunter:

PS: Der Jet war noch zu 100% in Ordnung - keine Vorbeschädigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann mir das nur so vorstellen das es so programiert wurde ist er auch gestorben?

und ich glaube wenn nen echter jetzt nen fallschirm mitnimmt bleibt sicher auch nicht alles heil oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann mir das nur so vorstellen das es so programiert wurde ist er auch gestorben?

und ich glaube wenn nen echter jetzt nen fallschirm mitnimmt bleibt sicher auch nicht alles heil oder?

müsste eigentlich. mit der ausnahme, dass der pilot wohl "blind" fliegen muss und/oder etwas von dem schirm in die turbine kommen kann.

aber so eine bescheuerte ... ja... keine ahnung wie ich das nennen soll... "kollisionsabfrage" ist wohl nicht der richtige begriff, aber naja. sowas in der art ist mir auch schon auf kubra passiert, ich stand in einem fav in der nähe des runways und war am schauen ob noch irgendein commanderspielzeug kaputt war, dass ich reparieren konnte.

so ein vollidiot hatte keinen jet abbekommen und fuhr mit einem anderen fav mit karacho auf mich zu, der muss wohl tomaten auf den augen gehabt haben. jedenfalls rammt der mich, meine kiste fägt an zu brennen, er explodiert und ich bekomme den teamkill. schön. ich STAND. und wenn ich mit nen panzer auf nen fav schiesse, überlebt der mit 50% wahrscheinlichkeit, ohne einen kratzer abbekomen zu haben.

aber das mit dem fallschirm ist ja der hammer... :rolleyes: sowas schwachsinniges, für seine feigheit wird der auch noch in form eines kills belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in BF sind auch Gräser, Blätter, Sträucher usw. die reinsten Kugelfänge...

so wie ich das dann sehen, ist es egal ob Wand oder Fallschirm, beides hart, wobei man bei der Wand vielleicht noch bessere Karten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das passiert nicht nur mit dem JET !

Habs auch schon mit dem Heli erlebt - Fallschirm "gerammt " und tot - Kill weiß ich nicht mehr .

Oder von der Supply-Kiste vom Himmel geholt worden.

Manchmal reicht es schon ein Blatt zu streifen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder von der Supply-Kiste vom Himmel geholt worden.
:rofl:

nun ich kann mir vorstellen das ein 80-90 kilo schwerer mensch einigen dmg an einem flieger anrichtet wenn der mit 800 km/h ihn rammt, am flügel halt oda irgendwo wo das ding dünner ist aber das er in einem feuerball zu boden geht finde ich witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon drauf, wenn auch die jeeps fliegen können^^ dann kann der com die strategisch vor flugzeugen oder auf die hubschrauber fallen lassen *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oda man baut dem wagen einen turbo ein wie bei bf42. da könnte man wenn eine sprungschanze vorhanden ist flieger gezielt rammen :rofl:

wäre auf jedenfall genauer als der stinger.

Bearbeitet von Donald Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich auch auf wenn man im Flugzeug jemand mit nem Fallschirm rammt und dann plötzlich Boom!!!!Das muss doch gefixt werden das entpricht nicht der Realität!!

Am besten wäre wenn man ihm mit dem Jet rammt und er bleibt an der Frontscheibe ne Kurze Zeit hängen und verreckt dann elendisch mit lautem geschrei das wäre sehr cool!Glaube aber nicht das Ea das macht!!!Und die Bäume sind auch scheisse die sind aus Stahl kommt mir so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entspricht auch nicht der "Realität", dass man, nachdem man getötet wurde, wieder spawnen kann.

Ist halt "nur" ein Spiel mit Kollisionsabfrage.

Wenn ein Jet aber mit der hohen Geschwindigkeit einen Körper trifft, dann kann das Flugzeug im echten Leben sehr wohl in Flammen aufgehen bzw. explodieren. Liegt einerseits an den enormen Kräften die beim Aufprall einer Masse durch die hohe Geschwindigkeit entsteht und zum zweiten ist ein Jet auch nicht gepanzert.

Aber auch ohne dies liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass alleine ein um eine Tragfläche verfangenes Fallschirmtuch die Aerodynamik der Fläche so stark verändert, dass es zum Strömungsabriss kommen kann und der Flieger ins Trudeln kommt und abstürzt.

/Klugscheißmodus AUS/ ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, das wär ja wqas für mich^^

nach dem expert airdefense müsste es ein expert airdefense für jet-im-nahkampf-vernichter geben, extra für solche aktionen^^

auf servern wo man durch z.b. sein eigenes c4 net krepiert sondern in die luft geschleudert wird, laufe ich dann nurnoch als specop mit den augen im himmel rum. und wenn einer angeflogen kommt, schleuder ich mich vor ihn und drücke "9" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.