Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

Gothic 3 - Systemvoraussetzungen

Die Gothic-3-Macher haben in einem ausführlichen Interview mit den Kollegen von WorldofGothic.de über die Systemvoraussetzungen ihres Rollenspiels gesprochen. Danach sollte eine CPU mit ungefähr 3 GHz im Gehäuse stecken, um ein optimales Spielerlebnis zu garantieren. Beim RAM empfehlen die Entwickler mindestens 512 MByte, ein Gigabyte wäre aber besser. Wie man an den Bildern sehen kann, wird auch eine gute Grafikkarte nicht schaden: Eine GeForce 5900 bzw. 6600GT oder Radeon 9800 Pro bzw. X600 sollten es schon sein. Da man die Grafikoptionen sehr weit runterregeln kann, sollte aber auch ein deutlich schwächerer Rechner ausreichen, um Gothic 3 zum Laufen zu bekommen.

Quelle: www.gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa die systemforaussetzungen schokieren zwar nich aba hauptsache läuft mit ner geforce 4 ti

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also G³ ist bei mir bislang auf No#1 der Spiele die ich sehensüchtig erwarte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das man mit lee sich am könig rächen kann! und das man mit den orks agieren kann etc!

und das vll die götter vorkommen, man ist ja shließlich der erwählte innos und xardas der erwählte beliars ich hoffe das auf ein gemtzle mit vielen verschiedenen parteien in einer großen finalen schlacht und ich hoffe auf ne geile story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Story brauchst du dir bei Gothic 3 denke ich mal keine Sorgen machen.

PS.:

Ich hab mich immer mehr mit Adanos anfreunden können.

Der Eisblockzauber war ja ein Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja schon adanos ist schon cool und der eisblockzauber auch, jedoch als erwählter innos des feuergottes wassermagier zu werden hat doch was von ironie.Ich hoffe auf die söldner mit ihren rüstungen, die einfach total geil waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefährlich war das ja immer wenn du den eiswelle mit feuerregen kombiniert hast.

das rockt alles :D

vorallem bei der einen stellen wenn du als pala spielst kommst du zurück aus dem minental und dann warst du ja bei xardas und wenn du dann den weg zur stadt genommen hast kamst du ja zu dem einem bauernhof und da waren ja viel orks damit hat man die dann alle auf einma platt gemacht :D

ach das war ein anblick als die alle down gingen :super: so viel exp auf einma :sabber:

hehe :bones:

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend soll es ja total verbugt sein, warte darum mal lieber bis die ersten Patch heraus sind.

Eigendlich schade, aber es wird scheinbar zu Notwendigkeit, die Games heutzutage erst ein halben Jahr nach dem Relaise zu kaufen, wenn man sich als unfreiwilliger Betatester nicht grün und blau ärgern will.

Ob sich die Spieleindustrie damit einen Gefallen tut oder sich über kurz oder lang ein Eigentor schießt bleibt dahingestellt.

Bearbeitet von Shibata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend soll es ja total verbugt sein, warte darum mal lieber bis die ersten Patch heraus sind.

Eigendlich schade, aber es wird scheinbar zu Notwendigkeit, die Games heutzutage erst ein halben Jahr nach dem Relaise zu kaufen, wenn man sich als unfreiwilliger Betatester nicht grün und blau ärgern will.

Ob sich die Spieleindustrie damit einen Gefallen tut oder sich über kurz oder lang ein Eigentor schießt bleibt dahingestellt.

der patch ist schon da *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.