Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

Hab mir deswegen extra mein System aufgepimpt. Nur leider habe ich alles bei alternate bestellt. Sollte heute kommen. Dann: Grafikkarte ist nicht mehr verfügbar. Ich sofort storniert. Das was verfügbar war(Netzteil,2GB Ram,Grafikkartenlüfter) wieder bestellt. dann in saturn gegangen und Gothic gekauft und jetzt bei norskit.com die 7900GT bestellt und bei Amazon Mantis Speed, Logitech G15 und 2 Lüfter gekauft^^

Mit meinem momentanen System also 3,0 GHZ 1GB Ram 6600 ruckelt das Game manchmal derbe!! Also ich warte nun auf meine Hardware und spiel es dann erst. Vorallem hab ich eben meine Waffe verloren. Keinen Plan wo die abgeblieben ist. Hab sie wohl verloren als ich in eine Horde Wildschweine geraten bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir geholt aber noch net installiert zocke noch Oblivion. :D

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie teuer ist es denn?

ich hab irgendwie kein bock für ein reines singelplayerspiel 50öcken auszugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 42€ für die die normale Version bezahlt.

Der Durchschnitt scheint aber bei 49 € zu liegen.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Version 44 und CE 66 Euronen. Aber dafür bekommst du en game wo du wenn du's 1x durchspielst locker 100h dransitzt. Jedoch gibt es ja 3 Enden=ne Menge Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also richtig spielen werde ich es ab montag (*hoff*)...mit meiner 128 mb graka die ich im moment noch habe hats keinen sinn^^

aber was ich bis jetzt gespielt habe : top

nur das kampfsystem ist nicht mehr so gut wie bei den vorgängern

Edit:zum ersten mal seit ich gothic spiele wurde ich von nem waran getötet :ph34r:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht allein. Das ist der einzigste Negativpunkt. Musste eine Mine säubern und da war ein einziger Waran und ich hatte noch volle Health. Dann hat der mich als erstes getroffen und ich war tot weil er blitzschnell war. Und sogar von nem Wildschwein wurde ich getötet. Besser gesagt von 5. Und dann das laden wenn man tot ist. Aber ab Montag wird auch bei mir alles besser . MUHAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leidensgenosse :yiiiiha: ^

Der Wald ist ja heftig...

Ne Herde von Hirschen steht auf ner Lichtung und schlägt sich den Bauch voll...Aus dem Gebüsch kommen 2 Wölfe .Unruhe bricht aus..Dann 3 Wildschweine aus dem Wald und die haben dann fast alle Anwesenden nieder gemacht.. 4 von 16 Hirschen haben überlebt^^

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU wirst doch wohl nicht....!!!!! :o

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauch man denn?

die graafik würd ich auch auf niedrig aushalten mir gehts um den spielfluss

Radeon 9200 SE

1GB RAM

1,4 Ghz

:unsure: *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Bruder is nen Problem mit gothic 3.

Wenn er es Starten will sagt der immer er kann eine dll Datei net finden was soll er da machen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das kampfsystem ist nicht mehr so gut wie bei den vorgängern

Dachte ich anfangs auch. Aber es bietet echt viele möglichkeiten und vor allem gegen mehrere Gengner lässt es sich viel flüssiger kämpfen.

Hab mir überlegt erstmal nen Assasinen zu spielen, 2 Schwerter + Vergiftung macht bestimmt Spaß :super:

Wobei ich auch mit ner Karriere bei den Orks sympatisiere ^^

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Bruder is nen Problem mit gothic 3.

Wenn er es Starten will sagt der immer er kann eine dll Datei net finden was soll er da machen? :huh:

auf Windows Installer 3.1 updaten

und neuste Treiber für Graka saugen

Edit :ich sehe grade das diese meldung beim starten kommt...warte mal nen moment

Edit 2 : guck mal ob dir dieser Thread helfen kann http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143299

wenn es die d3dx9_29.dll steht da die lösung

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.