Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

Wieso sagt mir keiner bescheid, dass ein Gothic 4 in Arbeit ist? :(

Mal schaun, ob es an Gothic 1&2 rankommt. Gothic 3 hab ich noch nicht gespielt.

Ich würde jetzt mal gerne wieder Gothic 2 zocken (ich habs nie ganz durchgespielt :blush: ), aber ich find die doofe CD nicht mehr :( Aber die Gothic 1 CD hab komischer weise noch :kritisch:

Erstmal Gothic2+ Addon zu ende spielen und dann muss ich mir mal nen neuen PC kaufen und Gothic 3 und Risen durchzuzocken :D

€: Oh bei Steam gibt es Gothic 2 + Addon für 5€, eigentlich 10, aber wegen der Sommer-Aktion 50% Rabatt :D

Geil Steam :wub: Ich hab gerade so Bock dadrauf Gothic zu spielen :D, aber wehe ich finde dann morgen meine alte CD wieder :dau:

Hier ist der Link zu Steam

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arkania - A Gothic Tale wird doch schon länger entwickelt. Und der Release Termin auch schon mehrfach verschoben weil Jowood eine Bug-Orgie wie das Gothic3 Add-On "Götterdämmerung" nicht wiederholen wollte.

Angeblich soll das Spiel aber fast fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arkania - A Gothic Tale wird doch schon länger entwickelt. Und der Release Termin auch schon mehrfach verschoben weil Jowood eine Bug-Orgie wie das Gothic3 Add-On "Götterdämmerung" nicht wiederholen wollte.

Angeblich soll das Spiel aber fast fertig sein.

Gothic 3 war auch ohne AddOn schon ne Beta- bzw Alpha-version :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arkania - A Gothic Tale wird doch schon länger entwickelt. Und der Release Termin auch schon mehrfach verschoben weil Jowood eine Bug-Orgie wie das Gothic3 Add-On "Götterdämmerung" nicht wiederholen wollte.

Angeblich soll das Spiel aber fast fertig sein.

Gothic 3 war auch ohne AddOn schon ne Beta- bzw Alpha-version :ugly:

INDEED!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gothic 3 war auch ohne AddOn schon ne Beta- bzw Alpha-version :ugly:

Stimmt ! Aber mit der Communitypatches gehts es mittlerweile. Das Add-On hab ich überigens nicht.

Joa crosair ..............

Wie kommt ihr immer wieder auf die Schweizer Airlinie ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa crosair ..............

Wie kommt ihr immer wieder auf die Schweizer Airlinie ? :blink:

Tschuldigung Corsair, ich habe mich nur verschrieben.

Ich hoffe du kannst damit leben, Corsair! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D'OH!

Gestern Gothic 2 gekauft für fünf Euro und heute ist es verbilligt und kostet nur 1 euro :cry3:

Gothic 3 für 1,49 Euro hört sich auch verlockend an. Wie siehts mittlerweile mit den Communitypatches aus? Läuft das Spiel gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1,49€ machst du dir noch Sorgen, ob sich das Geld für ein komplettes Spiel lohnt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung Corsair, ich habe mich nur verschrieben.

Ich hoffe du kannst damit leben, Corsair! :P

Bist hat nicht der erste. Oder zweite. Oder zehnte. :)

Wie siehts mittlerweile mit den Communitypatches aus? Läuft das Spiel gut?

Solange du die Finger vom "Götterdämmerung" Add-On läßt funktioniert Gothic3 mit dem 1.7er Communitypatch ziemlich Fehlerfrei.

Und ich habe gerade gesehen das die mit den Com-Patches schon wieder weiter sind. Die sind bei 1.74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1,49€ machst du dir noch Sorgen, ob sich das Geld für ein komplettes Spiel lohnt? :blink:

Ich hab mir nicht Sorgen gemacht ob es lohnt. Ich habe nur gefragt (technisch gesehen) läuft.

btw: Gekauft ist es eh schon, auch wenn ich es erstmal noch nicht spielen werde ^^

€: Ah ok alles klar, Corsair ;)

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Gothic3 ist recht anspruchsvoll was die Hardware angeht. Dualcore und 2 Gb RAM und eine gute Grafikkarte* sind ein muss.

Mit einem Singlecore mußt du Nachladeruckler in Kauf nehmen.

*GeForce 8800 GT mit 512 Mb RAM oder vergleichbare ATI Karte. Ich mußte damals mit meiner 256er 7800GTX die Sichtweite ganz schön runtedrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte mit dem X2 4800+(um 10 % übertackteter 4400 +),2 GB RAM und der 8800 GT alles auf Maximum aufdrehen und hatte die ruckeler nicht mehr.

Jetzt mit den Phenom II und der GTX 260 sowieso nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand mein quicksave überprüfen?

mein pc is vorhin abgestürzt und seitdem geht mein quicksave net mehr, vorallem da der letzte normale save schon ne weile her ist -.-

http://ul.to/atbd9x7e

wäre sehr nett.

ist mit CP 1.74, Questpacket 4 und CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.