Zum Inhalt springen
Battleshark

wieviel waffen kann ich mir freischalten

Empfohlene Beiträge

hi erstmal

ich bin neu und habe eine dringende frage an euch.

warum kann ich mir nur 1 waffe freischalten und en freund der es schon länger spielt kann /konnte sich 2 freischalten ?

warum geht das bei mir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal natürlich Herzliches Welcome von mir,

zum thema sag ich nur: :suchfunktion: (nich bös gemeint,aber wir haben genug Therads darüber offen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na tool is ich da was gefunden habe

kann nicht einer einfach mal sagen ob das so ist das man früher 2 und jetzt nur noch 1 waffe freischalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Battleshark und :welcome: ,

ab der Beförderung zum Sergeant kann man wohl zwei Waffen freischalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sofern man SF sein Eigen nennt... ansonsten gibt's pro Beförderung nur 1 Unlock. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Freund SF hat, dann lass ihn mal eine Runde mit deinem Account spielen. Nachdem dein Spieler einmal in SF unterwegs war, kannst du die SF-unlocks freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.