Zum Inhalt springen
freaky

Ich suche einen Webspace/FTP-Dienst, der nicht...

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Webspace/FTP-Dienst, der nicht...

... so knauserig ist wie Lycos. Habe vorhin diese nette Email bekommen.

Sehr geehrter Tripod-Nutzer,

wir wollen allen Usern Geschwindigkeit und Stabilität garantieren. Wir

haben daher entschieden, Ihre Webseite zu schließen. Betroffen ist der

Account: xxx . Die Begründung: Untolerierbar

massiver Zugriff von externen Servern auf einzelne Nicht-HTML-Dateien .

Mit WebFTP oder FTP können Sie noch auf die Daten zugreifen. Sichern Sie

innerhalb von drei Monaten Ihre Daten. Danach haben Sie keinen Zugriff

mehr.

\Das Lycos Tripod Team

s000.gif

Ich sollte wohl doch keine 2 MB großen GIFs als Signatur in öffentlichen Foren nutzen. :D

Jedenfalls suche ich jetzt einen Hoster, der da nicht so rumkaspert. Wenn es denn solche gibt. Platz brauche ich nicht sooo viel, die 100 MB bei Lycos reichten mir eigentlich...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kostenlose Angebot von 5000megs sieht nicht schlecht aus.

Da hast du halt einen Speicherplatz von ca. 4,88 GB und ein Transfervolumen von ca. 9,77 GB pro Monat.

Das Upload-Limit pro Datei beträgt 20 MB -> sollte also für nicht allzugroße Vorhaben ausreichen. ;)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kostenlose Angebot von 5000megs sieht nicht schlecht aus.

Da hast du halt einen Speicherplatz von ca. 4,88 GB und ein Transfervolumen von ca. 9,77 GB pro Monat.

Das Upload-Limit pro Datei beträgt 20 MB -> sollte also für nicht allzugroße Vorhaben ausreichen. ;)

MfG

Monoman

Ok, sehe ich mir mal an. Ich muss jetzt erstmal das ganze Zeug bei Lycos speichern, bevor die Helden das noch löschen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.