Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schakal89

Kein Bock auf Stargate?

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gerade den Mod für 1942 runtergeladen und er ist eigentlich garnicht mal so schlecht.

Außer die Panzer sind ein bisl :daumenrunter: .Aber die gleiter sind der Oberhammer.

Besonders der Sound hat mich überzeugt. Was ich aber nicht so gut finde ist,dass es keine Sau spielt.

Eigentlich für mich unverständlich den ich finde die Serie einfach :rolleyes: . Heute 20:15 RTL2 :D

Deshalb hätt ich ne Bitte probierts aus ihr werdet es sicherlich nicht bereuen (die meisten jedefalls).

Lasst dem Mod ne Chance zu bestehen wie es bei desert storm der fall ist. Schakal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst dem Mod ne Chance zu bestehen wie es bei desert storm der fall ist. Schakal

ich glaub wursti meint, das das fett markierte "Desert Combat" heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mod auch mal angetestet, fand sie aber noch etwas steril und hatte auch noch üble Lags. Ansonsten find ich das Szenario durchaus interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.