Zum Inhalt springen
Antrax

Razor Maus probleme

Empfohlene Beiträge

HiHi Gemeinde, ich hab n problem mit meiner Razor Diamond Back mouse. Ich hatte vor kurzem n PC crash und hab sämtliche treiber aktuallisiert, unteranderem auch den der Maus. soweit so gut ich starte BF2 und wunder mich warum die Maustasten vertauscht sind, normalerweise war schiessen immer auf der Linken und das kontexmenue auf der rechten Taste (bin linkshänder) und nun ist alles andersrum.

Treiber deinstallieren und neu drauf machen half nix, ebendso hab ich den neuesten treiber installiert auch das half nichts, originaltreiber ínstallieren hat auch nichts gebracht. Hab die registrie auch gereiningt wieder keine abhilfe.

Es ist allerdings nur bei BF2 und Ghost recon Advanced warfighter (demo) das die tasten vertauscht sind, also in anderen spielen wie z.B. BHD ist alles richtig. Kennt jemand das problem? Wénn ja wie bekomm ich das wieder hin das es original ist, weil im Spielmenue alles umändern hab ich echt keinen bock und vorm PC Crash gings ja einwandfrei.

Bin für jeden tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Antrax,

wenn ich mich nicht ganz irre, kann man in der Razer-Software die Einstellung der Mouse für Linkshänder per "Häckchen" setzen. Kann das jetzt leider nicht verifizieren, da ich derzeit im Büro sitze.

Schaue heute Abend mal nach

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht, habs auch schon ausprobiert, also auf links bzw. rechtshänder eingestellt, bleibt trotzdem der fall das die funktionen vertauscht sind. Hast vielleicht noch n Tipp? Is echt ätzend wenn man schiessen will und aufeinmal Scoped :blink: der gegner lacht sich tot und man selber wird durchsiebt :rofl::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage vielleicht: Hast Du nach der jeweiligen Auswahl (Links- bzw. Rechtshänder) auch auf "Zuweisen" gedrückt?

Wenn ja, ist die Funktion auch dann so in Windows (einfach mal auf den Desktop klicken und schauen, mit welcher Taste sich dann das Kontextmenü öffnet) aktiv?

Ich habe es gerade bei mir versucht und kann somit die Tastenbelegung wechseln.

Ebenso kann die Einstellung auch über die direkte Tastenbelegung in der Razer-Konfiguration belegt werden.

post-8425-1146764191_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.