Zum Inhalt springen
tobe

ASE Xfire oder was

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ASE ja wohl seit Yahoo's Übernahme nicht mehr das ist was es mal war, stellt sich mir dir Frage mit was Ihr auf Suche nach Euren Servern nehmt.

Womit habe ich z.B. gute Möglichkeiten einen OPK Server zu finden. ASE XFire HLSW?.

Was nehmt Ihr denn so.

Gruß

ToBe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens spiele ich auf meinen favoriten servern...daher suche ich ganz selten neue server...aber wenn ich mal suche nehme ich den immer wieder gehassten ingame-browser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar ASE! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja für X-Fire aber da werden die Mods wohl noch nicht unterstützt ??? Ich hoff ja mal das sich da bald was tut. Ist halt wie das meisste im Leben Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Xfire wenn die anderen auf nem fremden Server sind.

Sonst mit dem BF2ModLauncher oder auch Xfire(wenn keine mod, weil 2mal starten nervt) direkt auf die Medikamentenausgabe oder unseren unranked.

Die Favoriten Ingame nutz ich eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze eigentlich nur Xfire, um wenn ein Buddy gerade BF2 zockt den Server zu joinen.

Sonst immer Ingame Browser ^^

Hab ASE mal probiert, aber das is mir irgendwie zu unübersichtlich oO

MfG D4rkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame Browser, zu 50% zock ich sowieso auf Favoriten, wo ich oft Bekannte treffe. Und wenn ich mich mit jemand verabrede, benutze ich entweder xfire oder, was häufiger der Fall ist, wir sprechen ab, auf welchen Server wir gehen, da ich und ein paar Kumpels sowieso nahezu die selbe Favoritenliste haben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.