Zum Inhalt springen
Thunderm00n

OPK Mod mit BF2CC

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer sagen wie ich das Operation Peacekeeper Mod für BF2 (über BF2CC) zum laufen kriege??

Hab schon fast alles versucht... wie ist denn überhaupt der gamemode von opk?? gm_opk??(klappt bei mir nicht)

Bräuchte hilfe

MFG Thunderm00n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich hatte das auch schon hier zu ner anderen Mod geschrieben:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=26966

Ihr könnt euch an die Anleitung zur Mercenaries Mod halten:

http://www.mercenaries.dies-world.com/modu...=viewtopic&t=81

Die sollte auf alle Mods übernehmbar sein, jedoch werden ausser den Offiziellen EA Addons keine Mods im BF2CC unterstützt und es könnte sein dass die OPK Mod wie die Battleracer Mod nicht mit dem BF2CC funktioniert:

http://bf2cc.com/forums/viewtopic.php?t=3387

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir laufen mit BF2cc OPK, USI, Paintball usw..

Man muss im Verzeichnis mods die entsprechenden Mods installieren. Dann den BF2cc neu starten.

Dann hat dieser auch die entsprechenden Mods in der Auswahlliste und man kann sich die Maps aussuchen.

Allerdings werden bei den Playern die Teams nicht mehr angezeigt :-(

Ansonsten funktioniert alles. (PS: Bei OPK bitte eine erhöte Ticketratio einstellen muss, da die Maps zur zeit noch mit zu wenig Tickes daher kommen )

Gruss

DB^Smoda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.