Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Rauchsäulen über Deutschland

Empfohlene Beiträge

ne sorry aber sowas wird nicht zensiert denn gerad jetzt fällt es auf und man denkt vielleich darüber nach. Aber ich schreib in den tread nix mehr rein dass muss reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sorry aber sowas wird nicht zensiert denn gerad jetzt fällt es auf und man denkt vielleich darüber nach. Aber ich schreib in den tread nix mehr rein dass muss reichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, dacht mir mal ich poste ein Rezept :)

Marinierte Puten-"Schaschlik" mit Honig-Curry Marinade

Zutaten:

Putenbrust in Würfel etwa die Größe wie gulasch

dünnes Rauchfleisch

Olivenöl

Knoblauch

Curry

Pfeffer

Honig

Schaschlickspieße

Zubereitung:

Aus dem Olivenöl, Knoblauch, Curry, Pfeffer und Honig eine Marinade herstellen.

Dann jeweils immer ein Putenbruststück mit einer Scheibe Rauchfleisch umwickeln und aufspießen, bis der Spieß voll ist.

Danach alles min. 24Std. schön in der Marinade liegen lassen und danach auf den Grill.

Ist mal etwas anderes zum Steak *g* das aber auch sein muss beim grillen.

Kleiner Tipp: Wenn man Holschschaschlikspieße benutzt diese kurz vorher in Wasser einweichen, so geht das Fleisch besser runter.

Noch ein Tipp: Warum Olivenöl? Olivenöl hat die Eigenschaft, das Grillgut nicht am Grillrost haften zu lassen vor allem beim direkten Holzkohlegrillen.

Guten Appetit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich das hier gelesen habe gabs für mich nur noch eine Sache....

Grillen *lol*

......meine Rauchsäule glüht bereits vor :D

Es gibt Minutensteaks, Würstchen und Nackensteaks. Ordentlich mit Kräuterbutter und Knoblauchbrot + Getränke selbstverständlich.

Also auf gehts :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wir ham grad zu 3 mit Vadda gegrillt. War leck0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hab nen eigenen Balkon (Zwar n bisschen klein, aber was solls).

Hab den heute eingerichtet und werd in nächster Zeit mal mit n paar Kumpels grillen.

Mal gucken welche von euren Rezepten was taugen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillrezept: 5?-Kohlegrill + 5-10 Freunde + Bier + Steak, Spieße etc. + Saucen&Baguette + Schild "Vegis müssen leider draußen bleiben" + wahlweise Baggersee oder Garten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nachgesehen, im Nachbarland Rudistans wurde tatsächlich "nur" gegrillt... *lol*

Gibt es noch mehr leckere Rezepte?

post-367-1150023281_thumb.jpg

post-367-1150023281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar kein Rezept aber eine empfehlung, wer gern Spare-Ribs mag sollte mal die "Spare-Ribs-Chili" vom Real holen, die schmecken mir am besten haben auch ne schöne schärfe und sind auch nicht all zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Wenn man Spiesse macht das Fleisch in Speck einwickeln, z.B. Frühstücksbacon von Aldi, der ist sehr dünn geschnitten und eignet sich daher hervorragend dafür. So bleibt das Fleisch schön saftig und es gibt noch einen leckeren Beigeschmack ;) Gemüsespiesse können, was ich ja nie gedacht hätte, auch sehr lecker sein, wenn man das Gemüse vorher mariniert, nur müsste ich da nochmal Vattern fragen, wie er es genau gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man nehme 2 bier nach belieben. man öffne bier 1 und schalte den fernseher ein. man schaue fußball.

man trinke bier 1 aus. man öffne bier 2 und trinke dies ebenfalls. man rufe seine kumpels an. sie sollen bier und grillsachen mitnehmen. man nehme von ihnen bier und trinke es. man stelle den unbeliebtesten deppen an den grill. man esse anderer leute wurst. man scvhaue fußball.

nun gut...

eigentlich:

schmetterlingsteaks

eier

salz

whiskey

pfeffer

paprika

senf

honig

olivenöl

tabasco

feta

schinken

okay aus den eiern dem wihiskey salz pfeffer paprikasenf und honig olivenöl und tabasco machen wir eine leckere marinade in die wir die schmetterlingssteaks über nacht einlegen.

dann wird der feta und der schinken in die steaks eingerollt und auf den grill beidseitig medium gegrillt.

lecker mit etwas bier und..bier!

wohl bekomms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.