Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Rauchsäulen über Deutschland

Empfohlene Beiträge

man benötigt:

- eine dose spam

- einen grill (gerne auch elektro)

- mindestens 7,5 liter benzin

- zugang zu dem mitarbeiterbereich eines großen möbelhauses

so geht man vor:

- grill im mitarbeiterbereich aufbauen

-> dose spam (inklusive dose!) auf den grill kloppen

-> das benzin auf und neben dem grill sorgfältig und gleichmäßig verteilen

-> anzünden

-> wegrennen und den möbelhausmitarbeitern die schuld geben

-> en voilà...rauchsäulen über deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch weitere Rezpte für ein gepflegtes Vollfressen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mariniertes whisky-curryhünchen: 4 personen

man neheme ->

- süße sahne

- currypulver

- parikapulver (süß & scharf)

- salz

- pfeffer

- 4 scharfe eingelegte chilischoten

- bund frische petersilie

- 3 knoblauchzehen

- whisky

- 4 hänchenbrüste

-> gewürze in die sahne einrühren. 3 teile curry, 2 teile süße paprika, 1 teil scharfe paprika, salz und etwas pfeffer nach belieben.

-> 4 scharfe chilischoten der länge nach (kerne entfernen) in dünne streifen schneiden. knoblauchzehen zerdrücken und einen bund petersiele (gehackt) hinzugeben.

-> und zum schluss einen guten schuss whisky dazugeben. die ganze pampe gut vermengen und anschließend die hänchenbrüste darin über nacht einlegen und dann ab auf den grill damit!

-----

ob das ganze schmeckt, kann ich leider noch nicht beurteilen. habe ich soeben so zusammengestellt. werde es aber bestimmt mal ausprobieren bei gelegenheit.

finde auch es wird viel zuwenig hänchen gegrillt, obwohl es sich eigentlich ganz gut dazu eignet (schnell gar, mager, zart und schmeckt gut).

-----

haben gestern übrigens auch rauchsäulen am rhein aufsteigen lassen und da machte ich zu später stunde einen interssanten schnappsschus. sieht aus wie ein hänchen, welches dem feuer entfliegt. das gab mir dann schon irgendwie zu denken.

zudem hat ein kumpel mal eine gute pfanne mitgebracht und wir haben darin auf dem feuer scampies gebrutzelt *g*. auch mal eine andere art zu "grillen"...hach das wetter ist so geil!

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaah blauer, du machst einen echt hungrig :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Blauer, das Bild mit den Scampis seh ich schon zum 4ten mal im Forum

Sieht verdammt lecker aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Blauer, das Bild mit den Scampis seh ich schon zum 4ten mal im Forum

Sieht verdammt lecker aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hatte ich aber in einem anderem zusammenhang geposted (eure werke und handykamera usw.) *g*.

hier mal eins von gestern -> hatte mir ein saftiges rumpsteak auf den grill gehauen. einfach salz, pfeffer & kräuterbutter und schön blutig muß es natürlich sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hatte ich aber in einem anderem zusammenhang geposted (eure werke und handykamera usw.) *g*.

hier mal eins von gestern -> hatte mir ein saftiges rumpsteak auf den grill gehauen. einfach salz, pfeffer & kräuterbutter und schön blutig muß es natürlich sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sol blutig sein? Das sieht für meine Begriffe nach Medium aus... aber Medium ist auch gut... ich mag blutig nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srz for spam: ich hatte diesen Thread total vergessen und denke eben auf der Übersicht der Startseite: "WTF 0.o" Was ist denn nun wieder passiert *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srz for spam: ich hatte diesen Thread total vergessen und denke eben auf der Übersicht der Startseite: "WTF 0.o" Was ist denn nun wieder passiert *lol**lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.