Zum Inhalt springen
metteigel

Mods wie Battlefield 2142?

Empfohlene Beiträge

Hallo Metteigel,

1.) Ersteinmal würde ich mich freuen wenn du unsere Smilies nicht so vergewaltigen würdest, einer von der Smiliesorte reicht auch um deine Gefühle bildlich auszudrücken ;)

2.) Zu deiner Frage, Mods wie BF2142:

Shattered Faith ist wohl ne Mod die ein wenig in diese Richtung geht, zwar kämpfen in der ersten Episode Menschen der Gegenwart gegen eine Alieninvasion. In den späteren Epochen, wenn wir das dank BF2142 :angry: , überhaupt erleben dürfen, sollen die Menschen dann Zukunftswaffen und Fahrzeuge erhalten. Infos zu Shattered Faith findest du hier.

http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=222

Von den Soldaten her kommt dann schon eher Zerofactor, auch eine BF2 Mod, BF2142 näher. Wie du an der letzten News dazu erkennen kannst, sieht die Uniform der Soldaten schon ziemlich nach BF2142 aus. Schau einfach mal im Link vorbei.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4972

3.) Verschiebe ich diesen Thread mal in den richtigen Bereich für solche Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.