Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

Spielen als Sucht

Empfohlene Beiträge

war bei mir ne zeit lang so ... oder fast so.

hat sich aber mit zunehmendem alter gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir trifft da gar nichts zu.

€dit:

OK, früher habe ich wirklich viel gespielt. Aber heute ... nicht mehr viel Zeit dafür. Eigentlich nur mehr am Abend kurz und bei Schlechtwetter wenn nix los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alter hat mich zu einem spiele-impotent gemacht...wenn ich will kann ich nicht und wenn ich kann will ich nicht :(

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinen PC neu hatte wars bei mir auch so dass ich alles vernachlässigte hab weils einfach megabock gemacht hat stunden lang vorm PC zu zpggen. Mittlerweile hat das alles ziemlich nachgelassen. Macht einfach nix mehr richtig bock wies am Anfang war. Netma neue Spiele reisen mich richtig vom Hocker. Naja aber ganz ehrlich freut mich das eher als das mich das ärgert oder traurig (!!!) macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel interessanter:

in der neusten psychologie heute ausgabe testet die redaktion half life 2 - episode one für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander

das stimmt mit dem länger spielen wenn man nur noch wenige punkte braucht.

Das längste was ich jemals BF2 gezock habe war 15h in den Ferien mit nem Freund.

Aber das ist schon lange her. Oh man wenn ich jetzt so zurück denke... ich nuss doch irgendwo ne schraube locker gehabt haben.

Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei idh muss mich wieder auf die Schule konzentrieren.

Also wenn ihr noch in der Schule seit hier ein kleiner Tipp gamet nur am freitag und Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu lange spielt leidet die Konzentration und man hat einen rapiden Leistungsabfall, hab mal 6 oder 8 Stunden gezockt - nun die letzten drei Stunden waren extrem schlecht.

Am besten sind 3 Stunden Vollgas, so hab ich die "Goldenen" geholt.

Meine besten Leistungen bringe ich zwischen 0900 und 1300 UHR ( natürlich am Wochenende oder im Urlaub )

Jetzt hab ich schon ein Monat nicht mehr gezockt, hab eichfach keinen Biss mehr!

Ich fürchte nach einem Monat Pause bin ich wohl wieder ein blutiger Anfänger, seufz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: trifft nur bei GTA oder Halo zu

Punkt 2: trifft net zu, nur in den Ferien

Punkt 3: trifft nicht zu

Punkt 4: trifft nicht zu

Punkt 5: trifft net zu, eher im Gegenteil

Punkt 6: trifft nicht zu, wenn mir was weh tut hör ich auf, falls ich spiel

eientlich hab ich des Zocken aufegeben, vorallem alleine hat es seinen Reiz verloren, mit Kumpels machts noch fun, aber nur wenn ma´s net ernst nimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1.) Trifft nicht zu

Punkt 2.)Trifft nicht zu

Punkt 3.)Trifft nicht zu

Punkt 4.)Trifft nicht zu

Punkt 5.)Trifft nicht zu. Bis auf "Für Treffen mit Freunden ist keine Zeit mehr." Nur ist das nicht das Spielen sondern meine Arbeit schuld :D Mit allergrößter Sicherheit nicht :)

Punkt 6.)Trifft nicht zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel interessanter:

in der neusten psychologie heute ausgabe testet die redaktion half life 2 - episode one für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel interessanter:

in der neusten psychologie heute ausgabe testet die redaktion half life 2 - episode one für euch.

R u shur?

----

Davon stimmt bei mir eigentlich alles. Jap.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel interessanter:

in der neusten psychologie heute ausgabe testet die redaktion half life 2 - episode one für euch.

R u shur?

----

Davon stimmt bei mir eigentlich alles. Jap.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so alle bis auf die sache mit den krankheiten und schlafen... aba was will man machen wenn man keine freunde hat :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ich rede in der Schule mit meinen Kollegen manchmal über bf42, aber nur um etwas darüber zu erfahren, (Sie fragen ebe immer mich) oder etwas anderes, aber deshalb ist das gamen noch lange nicht mein Leben.

2.Game mach ich nicht so viel, nur wenn mich jemand zum spielen einlädt oder ich einfach es mich wieder reizt es zu spielen.

3.Trifft nicht zu

4.Ich bin in fast jeden Ferien etwa 1woche weg, und ich kann auch ohne leben. ok, wenn ich in der Ferienwohnung bin, spiele ich wenn nichts los ist, ein bisschen auf der Xbox360°, aber mehr auch nicht.

5.Schule ist ja sowieso nicht so spannend ;). Ich gehe, wenn es schön ist auch nach draussen.

6.Ich habe hier halt meistens etwas zu trinken, aber das ist auch, weil ich viel trinke,(Mach ich schon immer). Bei hunger ist es fast das gegenteil.

Wenn ich müde bin mach ich auch nicht mehr lange, aber ich werde sowieso immer dann müde. Es kommt drauf an, ob ich stunden einfach vor dem Pc sitze oder auch manchaml aufstehe, zum auf Wc gehn, etwas anderes erledigen, mal sich ein bisschen bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.