Zum Inhalt springen
Lusankya

BF2 NetSettings

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein kleine Problem. Ich bin die ganzen Tage schon verzweifelt auf der Suche nach NetSettings für BF2. Anfangs dachte ich das BF2 vielleicht die selben nutzt wie Far Cry und Counter Strike usw, aber Fehlanzeige! Diese gehen leider nicht.

Nun meine Frage. Hat irgendwer eine Ahnung wo ich die gewünschten NetSettings herbekomme, oder finden kann? Das wäre echt top, da ich unter permanenten MiniLags leide. Kommt mir aber bitte nicht mit Settings ingame or what ever! Da hab ich alles schon durch und da hilft auch nix weiter mehr! Hatte das selbe Prob schon damals in Far Cry und CSS. Da schafften nur NetSettings Abhilfe!

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss zwar nicht was du mit "Netsettings" meinst, aber Abhilfe gegen Lags gibt es hier zu finden(englisch):

http://www.bf2lag.com/top5tips.html

Das ist zwar schon nützlich, allerdings bringt mir das herzlich wenig was. Mit Netsettings meine ich sowas wie im folgendem Link klick mich

Lese es dir mal durch und dann verstehst du was ich meine! Das sind extra Netsettings um die Bandbreite besser zu nutzen! Und so etwas suche ich für BF2, allerdings mit deren eigenen NetSettings, da deren Netcode ein anderer ist und mit dem von CS, Far Cry, usw nich kompatiebel ist, leider gottes.

[EDIT:]

Mustang, es heißt in deiner SIG eigentlich: 24/7 Citymaps FPZ, wenn man es genau nimmt ;)

Bearbeitet von Lusankya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie es scheint hat wohl keiner eine Ahnung davon.

Dann werd ich mal schauen was mir der EA Support sagen kann. Hoffe die können mir dann ein wenig weiterhelfen!

Bearbeitet von Lusankya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu wird dir der EA-Support nicht viel erzählen können. Hier mal eine Zusammenfassung einer Serie von Mails zu dem Thema, bezogen auf die Ingame-Buttons:

ISDN

DSL

usw.

bei Battlefield Vietnam.

Punkbuster: Hallo EA Support. Was genau bewirkt die Einstellung der Verbindungsgeschwindigkeit im Multiplayermenü

EA-Support: Mit den Buttons wird die Verbindungsgeschwindigkeit eingestellt

Punkbuster: (beißt in die Tastatur) Hallo EA Support. Das ist mir bewusst. Mich interessiert, was diese Einstellung bewirkt, also für technische Auswirkungen hat.

EA-Support: ...

Ich habe nie eine Antwort bekommen.

Was Deine Reaktion angeht: nur weil nach drei Stunden niemand antwortet, heißt das noch lange nicht es weiß keiner was bzw. will keiner etwas sagen. Falls Du vom EA-Support eine Antwort bekommst, würde ich Dich bitten sie hier zu posten. Ich werde dieselbe Frage noch einmal im Mod-Meeting an die Coder der Mods stellen. Vielleicht finden die etwas heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi,

3 Stunden? Ich glaube du meinst 3 "Tage" und 3 Stunden ;)

Lolig muss ich sagen. Bzw deine (grad geschriebene) Reaktion. Muss zugeben, die Antwort hat Klasse. Hätte wohl niemand drauf kommen können dass man das damit einstellen kann *lol* Aber ich kann den Support da schon verstehen wenn du "genau" das selbe denen geschrieben hast, wie es da oben steht. Würde da auch nicht ins Detail gehen wenn die Frage so formuliert würde.

Ja ich habe auch schon eine Antwort von EA bekommen in der Stand das ich demnächst dazu von DICE Antwort erhalten werde!

Wenn ich da was brauchbares bekomme werde ich das sicherlich hier mitteilen. Aber ich hoffe dass du vielleicht zuvor schon etwas heraus findest :)

Umso mehr bekannt würde umso besser dann für alle :)

PS:

Was hat es mit deinem Namen auf sich? Hast du was mit EB zu schaffen, oder bist du nur ein versierter PB Admin? Für ersteres hätte ich kaum Verwendung, da ich selbst ganz gut zu denen steh, allerdings fürs zweitere ganz gewiss! Wäre klasse wenn du mich mal kontaktieren würdest. Kontaktdaten stehen ja in meinem Profil drin.

Bearbeitet von Lusankya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.